Hallo aus Braunschweig

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
MAT89
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Aug 2018, 14:51

Hallo aus Braunschweig

Beitrag von MAT89 »

Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon länger hier angemeldet bin und auch schon das eine oder andere gelesen habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich heiße Marvin und wohne derzeit in Braunschweig. Aktuell besitze ich noch keinen Aston aber in baldiger Zukunft soll sich das ändern. Das ist auch der Grund für mein Erscheinen hier. Es stehen wirklich sehr gute und wertvolle Tipps in diesem Forum.
Vielen Dank dafür ;)

Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Viele Grüße
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Hallo aus Braunschweig

Beitrag von patricjoss »

Guten Morgen Marvin

Herzlich Willkommen aus der Schweiz.
Welcher AM soll es denn werden?

Gruss Patric
Benutzeravatar
GDay2
Beiträge: 201
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 19:31
Wohnort: Salzkammergut AT
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Braunschweig

Beitrag von GDay2 »

Hallo Marvin,

Ein herzliches Willkommen aus Österreich und viel Spass und Erfolg beim Aussuchen deines AM.

Liebe Grüsse

Christian
Meine Aston Martin Webseite mit vielen Infos und Tipps: http://www.v8v.info
Keep the shiny side up!
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Hallo aus Braunschweig

Beitrag von Lionel »

Ein freundliches Hallo aus dem Südwesten! Viel Erfolg.
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Hallo aus Braunschweig

Beitrag von holgerk »

Hallo Marvin,

viele Grüße aus dem Raum Hannover und in der Hoffnung, dass du deinen Plan möglichst bald umsetzt!

Viele Grüße
Holger
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 352
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: Hallo aus Braunschweig

Beitrag von tp147 »

Hallo Marvin,

herzlich willkommen aus OWL und Braunschweig, ich verbringe meine Arbeitswoche meist in der Löwenstadt...
Ich habe einen solchen Plan gerade diese Woche in die Tat umgesetzt und wenn du Lust hast, können wir uns ja mal in BS treffen.

Gruß

Thorsten
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
Benutzeravatar
AM305
Beiträge: 59
Registriert: Di 7. Feb 2017, 22:32
Wohnort: Hannover

Re: Hallo aus Braunschweig

Beitrag von AM305 »

Herzlich willkommen auch von mir Marvin und viel Erfolg bei der Suche; steht es mittlerweile fest was für ein AM es sein soll ?

Grüße aus Hannover
Aston Martin - Always admired, often imitated, never surpassed

PURE
ASTON
MARTIN
MAT89
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Aug 2018, 14:51

Re: Hallo aus Braunschweig

Beitrag von MAT89 »

Hallo Thorsten,
ein Treffen lässt sich sicher einrichten :)

Aktuell steht noch nicht fest was es wird. Aber ein V12 sollte es schon werden. Ich beobachte schon eine Weile den Markt. Ein DBS wäre der absolute Traum, ist aber auch ganz schön teuer ... nicht nur in der Anschaffung :?

Mal sehen, was geht.

Grüße
Antworten