007 war Schuld...

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Robrog
Beiträge: 11
Registriert: So 23. Sep 2018, 08:49
Wohnort: Lostorf

007 war Schuld...

Beitrag von Robrog »

Und damit ebenfalls ein herzliches 'Grüezi' aus der Schweiz!

Wie auch schon andere hier geschrieben haben, habe auch ich mich vor zig Jahren durch den Doppelnull-Agenten vom Aston Martin-Fieber anstecken lassen: Einmal im Leben ein solches Auto sein Eigen nennen... Ein absoluter Traum!

Dass sich dieser Traum in Form eines DBS erfüllt hat, ist ehrlich gesagt, noch immer ziemlich unfassbar. Erhöhter Puls in der Garage bevor das Auto gestartet wird, gehört noch immer dazu. Emotionen pur, wie ich sie noch bei keinem anderen Automobil erfahren habe.

Grüssen sich eigentlich AM-Fahrer auf der Strasse? Wohl eher nicht, oder? ;)

In diesem Sinne: Bis bald! Auf der Strasse, bei einer Ausfahrt oder einem Treffen...

Sonnige Grüsse
Roger

AM RB3.jpg
AM RB3.jpg (449.97 KiB) 12207 mal betrachtet
AM RB2.jpg
AM RB2.jpg (559.51 KiB) 12207 mal betrachtet
AM RB1.jpg
AM RB1.jpg (1.51 MiB) 12207 mal betrachtet
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: 007 war Schuld...

Beitrag von patricjoss »

Ciao Roger

Herzlich Willkommen.
Wunderschön Dein DBS. Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen damit.

Wenn Du Zeit und Lust hast:
viewtopic.php?f=39&t=2745

Lieber Gruss
Patric
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: 007 war Schuld...

Beitrag von bertl »

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Teil!

Und ich kann aus Erfahrung sprechen! Man(n) hat Spaß damit :D

Gruß
Bertl
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: 007 war Schuld...

Beitrag von Lionel »

Sehr sehr schön. Bitte pfleglich behandlen - nicht so wie 007 das üblicherweise mit seinen Fahrzeugen macht.
Benutzeravatar
Mochi
Beiträge: 155
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:04

Re: 007 war Schuld...

Beitrag von Mochi »

Sali Roger
Willkommen und Gratulation zu deinem AM! Aus welcher Ecke der Schweiz chunsch? Wie Schweizer sind hier schon beinahe zahlreich vertreten :lol: Klar Grüssen sich AM Fahrer... die Chance einen zu treffen ist jedoch ziemlich gering es sei denn, du nimmst zukünftig an den meist zweimal im Jahr stattfindenden Treffen im süddeutschen Raum teil.

Gruess Mark
Benutzeravatar
J.R.
Beiträge: 72
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:18

Re: 007 war Schuld...

Beitrag von J.R. »

Hallo Roger,

herzlich willkommen hier im AM-Forum. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem traumhaft schönen DBS.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fahrzeug und natürlich zu deiner Entscheidung dafür.

Bester Gruß

J.R.
Benutzeravatar
GDay2
Beiträge: 201
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 19:31
Wohnort: Salzkammergut AT
Kontaktdaten:

Re: 007 war Schuld...

Beitrag von GDay2 »

Herzlich willkommen und super viel Spass mit deinem neuen Spielzeug.
Für mich ging beim Kauf meines Astons auch ein Lebenstraum in Erfüllung, ich kenne die Gefühle. Ich habe meinen jetzt vier Jahre und grinse immer noch wenn ich ihn starte.

Liebe Grüsse

Christian
Meine Aston Martin Webseite mit vielen Infos und Tipps: http://www.v8v.info
Keep the shiny side up!
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: 007 war Schuld...

Beitrag von denver »

Scheeeeen! Herzlich willkommen und stets knitterfreie Fahrt!
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
AM305
Beiträge: 59
Registriert: Di 7. Feb 2017, 22:32
Wohnort: Hannover

Re: 007 war Schuld...

Beitrag von AM305 »

Herzlich willkommen auch von mir Roger !

Selbstverständlich auch Glückwünsch zum wunderschönen DBS, echt gut gemacht !

Alles Gute und viel Spaß damit

PS Ja, ich grüße anderen AM Fahrer . . . . bzw. habe ich immer vor, die Gelegenheit ist aber zu selten und wenn, dann wenn ich mit einem "normalen" Auto unterwegs bin
Aston Martin - Always admired, often imitated, never surpassed

PURE
ASTON
MARTIN
Benutzeravatar
Robrog
Beiträge: 11
Registriert: So 23. Sep 2018, 08:49
Wohnort: Lostorf

Re: 007 war Schuld...

Beitrag von Robrog »

patricjoss hat geschrieben:Ciao Roger

Herzlich Willkommen.
Wunderschön Dein DBS. Wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen damit.

Wenn Du Zeit und Lust hast:
viewtopic.php?f=39&t=2745

Lieber Gruss
Patric
Herzlichen Dank Patric! Und Danke für die Infos bezüglich Ausfahrt! Ist notiert. Hoffe, das Wetter passt... :)
Antworten