Mein erstes Brit Car ...

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Bright White
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Okt 2018, 16:05

Mein erstes Brit Car ...

Beitrag von Bright White »

Guten Tag, Gentlemen!

Nach langem Hin und Her bin ich der Begierde erlegen. Ein Aston Martin V8 Vantage 4.7 aus 2009 ist in mein Leben getreten. :D

Lackiert wurde er als Sonderfarbwunsch in einem frischen Bright White Uni, das es m.W serienmäßig nur für den DB9 zu bestellen gab. Im Interieur ist das Auto in Parliament Green ausgeschlagen. Montiert sind die Felgen aus dem Sportspack. Für mich eine rundum gelungene Kombination, die die zeitlose Formgebung des Fahrzeugs sehr schön unterstreicht. Zudem mag ich hellere Farbtöne auf Autos gern.

Standort von Fahrzeug und Fahrer ist die Region Berlin.

Die ersten 3.000 km sind absolviert und das Auto macht mir große Freude. Ich hoffe auf viele Genuss-Kilometer mit dem Auto, auch im Alltagsbetrieb, wenn immer möglich.

Sollte es hier Member aus Berlin und Umgebung, würde ich mich freuen, von denen zu hören. Regionale Treffen und geteilte Leidenschaften können das Thema doch sehr bereichern.

Allen hier wünsche ich eine angenehme und erfolgreiche Restwoche, sowie viel Freude mit Ihren Fahrzeugen.

Beste Grüße
Tom
Monteverdi
Beiträge: 778
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Mein erstes Brit Car ...

Beitrag von Monteverdi »

Hallo Tom,

Glückwunsch zu Deinem neuen Spielzeug! Extravagante Farbkombi - wie wär's denn mit ein paar Bildern ?

Grüße!
Monteverdi
Bright White
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Okt 2018, 16:05

Re: Mein erstes Brit Car ...

Beitrag von Bright White »

Here we go ...

3AA9BDEE-9262-4EB3-91EE-74CDBF8D4207.jpeg
3AA9BDEE-9262-4EB3-91EE-74CDBF8D4207.jpeg (2.94 MiB) 10517 mal betrachtet
E7BBEE62-2DF0-46D0-8B29-5D1ED5F385B4.jpeg
E7BBEE62-2DF0-46D0-8B29-5D1ED5F385B4.jpeg (2.29 MiB) 10517 mal betrachtet
AA56C218-89B2-4322-A806-916D1B66DF92.jpeg
AA56C218-89B2-4322-A806-916D1B66DF92.jpeg (2.66 MiB) 10517 mal betrachtet
2366EA3E-D58F-455C-98CE-CBE14F70D6B9.jpeg
2366EA3E-D58F-455C-98CE-CBE14F70D6B9.jpeg (2.98 MiB) 10517 mal betrachtet
reschmi
Beiträge: 174
Registriert: Di 2. Mai 2017, 12:10

Re: Mein erstes Brit Car ...

Beitrag von reschmi »

Ich finde das weiß sehr cool...
Benutzeravatar
ShallWeTakeTheAston
Beiträge: 173
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 19:06
Wohnort: Berlin

Re: Mein erstes Brit Car ...

Beitrag von ShallWeTakeTheAston »

Fantastische Farbkombi, Glückwunsch! Bin ebenfalls aus dem Berliner Raum, daneben noch der User B-AM. Wäre eigentlich mal Zeit für ein kleines Treffen. Vielleicht am Wochenende auf einen Kaffee in der Classic Remise?
Benutzeravatar
GDay2
Beiträge: 201
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 19:31
Wohnort: Salzkammergut AT
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes Brit Car ...

Beitrag von GDay2 »

Herzlich Willkommen und viel Freude mit deinem Aston. 2009 ist ein guter Jahrgang bei AM, ich habe selbst einen und freuem mich täglich wenn ich sie sehe oder fahre.

Liebe Grüsse

Christian
Meine Aston Martin Webseite mit vielen Infos und Tipps: http://www.v8v.info
Keep the shiny side up!
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Mein erstes Brit Car ...

Beitrag von holgerk »

Er sieht auf den Fotos ja aus wie neu - meine Gratulation zu deinem klasse Aston Martin, Tom!

Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Holger

PS: die Teilnahme an einer gemeinsamen Tour im Ostharz wäre ja aus Berlin doch machbar, oder?
Benutzeravatar
ShallWeTakeTheAston
Beiträge: 173
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 19:06
Wohnort: Berlin

Re: Mein erstes Brit Car ...

Beitrag von ShallWeTakeTheAston »

holgerk hat geschrieben:Er sieht auf den Fotos ja aus wie neu - meine Gratulation zu deinem klasse Aston Martin, Tom!

Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Holger

PS: die Teilnahme an einer gemeinsamen Tour im Ostharz wäre ja aus Berlin doch machbar, oder?
Hallo Holger,

ja, ist machbar. Ist dafür schon etwas geplant?

Grüße aus Berlin,
M
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Mein erstes Brit Car ...

Beitrag von holgerk »

Hallo M,

nein, noch nicht - ist nur erstmal so eine Idee.

Viele Grüße
Holger
Bright White
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Okt 2018, 16:05

Re: Mein erstes Brit Car ...

Beitrag von Bright White »

Vielen Dank für den warmen Empfang!

Schön, dass hier Berliner vertreten sind ... würde gern auf einen Kaffee in die Classic Remise kommen, jedoch könnte ich das dieses WE nur recht spontan entscheiden, da ich evtl. noch etwas Arbeit auf mich warten könnte.

Der Harz ist doch eine sehr machbare Entfernung für ein Treffen/Ausfahrt ... da habe ich schon ganz andere Entfernungen für automobile Veranstaltungen zurückgelegt. So auch zur Abholung meines Aston ... den habe ich in Stockholm gekauft und auf eigener Achse überführt ... 14 Stunden inkl. Fähre von Gedser nach Rostock :D Aber die Auswahl an handgeschalteten Autos hier bei uns ist doch sehr limitiert.

Wenn das also etwas zeitlichen Vorlauf hätte und dahingehend planbar, dann würde ich das schon gern versuchen.

Am Dienstag steht erstmal ein Termin bei Aston Martin Berlin (Riller&Schnauck) im Kalender ... ein paar Dinge checken, damit das Auto auch artgerecht bewegt werden kann. Im Moment bin ich noch mit 3/4-Gas unterwegs. Nach einem deep look sollte es dann noch etwas dynamischer gehen können.

Servicetechnisch gibt es in Berlin nix, was vergleichbar mit bspw. Aron Koch von Kochs Garage wäre, oder?

Beste Grüße
Tom
Antworten