Hallo aus OWL

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
BertSchmidt
Beiträge: 10
Registriert: Do 6. Jun 2019, 12:30

Hallo aus OWL

Beitrag von BertSchmidt »

Hallo erstmal,

ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin der neue aus OWL, PLZ 33039
Ich habe vor ein paar Tagen einen 2009 DB9 aus dem Orient erstanden.
Noch funktioniert nicht alles, aber ich hoffe das wird langsam ;)

LG an die Runde

Bert
Benutzeravatar
LastOf9
Beiträge: 105
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 10:08

Re: Hallo aus OWL

Beitrag von LastOf9 »

Hallo und herzlichen Willkommen, bist ganz in der Nähe... Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum DB9! Für mich immer noch einer der schönsten Astons, eine Ikone eben. Toi toi toi, dass Du alles in den Griff bekommst (was funktioniert denn nicht?!?!).

Gruß aus dem Norden!!
Gruß JH


DB9 GT Last of Nine
Rapide S
DBS Superleggera Volante
BertSchmidt
Beiträge: 10
Registriert: Do 6. Jun 2019, 12:30

Re: Hallo aus OWL

Beitrag von BertSchmidt »

Hallo LastOf9,

danke! Ja, der Wagen überzeugt optisch wie kein anderer....) Ich habe noch ein Problem mit den Reifensensoren, ich glaube die müssen getauscht werden und mir fehlt die Navi CD, deswegen kann ich das Display nicht einklappen weil ich gar nicht ins Menu komme :roll:
Aber ich denke das wird behebbar sein

Bert
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 352
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: Hallo aus OWL

Beitrag von tp147 »

Hallo Bert,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Quasinachbarschaft (32257) und Glückwunsch zum DB9 (Volante oder Coupe?), zeig mal Bilders...

Das Navi Display müsst sich mit längerem Drücken auf der Taste "NAV" einklappen lassen.

Gruß
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
BertSchmidt
Beiträge: 10
Registriert: Do 6. Jun 2019, 12:30

Re: Hallo aus OWL

Beitrag von BertSchmidt »

Hi tp147,

jau, das ist ja quasi nebenan :D . Danke für den Tip wgen des NAvis, das muss ich mal ausprobieren, hab mich noch nicht dran gewöhnt das man Tasten 4sec lang drücken muss (ESP).
Foto hochladen überfordert mich technisch natürlich auch... :?: :?: :?: :roll:
Wenn ich auf Img drücke, passiert was komisches, oh man, wahrscheinlich werde ich nach dem dritten Beitrag wegen Dummheit aus dem Forum gekickt :(
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 352
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: Hallo aus OWL

Beitrag von tp147 »

OWLern wird hier naturgemäß etwas mehr Dummheit zugestanden, ich bin ja auch noch da ;)

Unter dem Textframe in dem du deinen Beitrag tippst, gibt es einen Reiter „Dateianhänge“ >> Bild hochladen >> in Text einfügen , da wo die aktuelle Cursor Position ist .

Viel Erfolg

Gruß
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
BertSchmidt
Beiträge: 10
Registriert: Do 6. Jun 2019, 12:30

Re: Hallo aus OWL

Beitrag von BertSchmidt »

:lol: :lol: :lol:
Bang!
db9.jpg
db9.jpg (393.39 KiB) 9251 mal betrachtet
Danke für den Tip! Übrigends, das mit dem Display hat nicht funktioniert... Wenn ich NAV drücke wird es halt gelb, bzw das gelbe geht aus und sonst passiert nix.

LGs
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Hallo aus OWL

Beitrag von cc4 »

Wow! Das ist ja mal etwas anderes als grau, silber und schwarz! Glückwunsch und gute Fahrt.
Viele Grüße, Roland.
Antworten