Neuer Aston im Siegerland

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Lahnstar
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Aug 2019, 14:33
Wohnort: Siegen

Neuer Aston im Siegerland

Beitrag von Lahnstar »

Hallo liebe Forumsgemeinde,

seit kurzen bin ich stolzer Besitzer eines 4.3l Vantage Roadster Schalter in der langweiligen (mir jedoch äußerst gefälligen) Farbkombi schwarz/schwarz.

Ich möchte mich ganz herzlich beim Forum bedanken für die sehr hilfreichen Beiträge die ich über den V8V lesen konnte, die mich dann schlussendlich auch zu diesem Exemplar geführt haben.

Auf dem Bild steht der Wagen noch auf den (für mich etwas übertriebenen) 20" Zoll Felgen, mittlerweile wurde er wieder auf die schmächtigen 18" Originalbereifung gestellt.

Wer die Kahn Räder gebrauchen kann , es gibt ja auch genügend Leute die den look schön finden, kann diese gerne kaufen.

Vielleicht Sieht man ja mal den ein oder anderen von euch in der freien Wildbahn!
Ich weiß ja leider nicht wie die Streuung von Astons im Sauer-/ Siegerland ist.

Viele Grüße

Mark
Dateianhänge
image1.jpeg
image1.jpeg (3.63 MiB) 6820 mal betrachtet
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Neuer Aston im Siegerland

Beitrag von denver »

Sei willkommen und viel Spass!
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Neuer Aston im Siegerland

Beitrag von Lionel »

Viel Spaß mit dem Roadster! Und es soll schon vorgekommen sein, dass sich zwei AML in der freien Wildbahn (ohne Verabredung) 'getroffen' haben. Beim ersten Mal fand ich das ganz besonders toll.
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Neuer Aston im Siegerland

Beitrag von Monteverdi »

Glückwunsch zum Aston ! Schickes Kennzeichen !
Benutzeravatar
Lahnstar
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Aug 2019, 14:33
Wohnort: Siegen

Re: Neuer Aston im Siegerland

Beitrag von Lahnstar »

Monteverdi hat geschrieben: So 4. Aug 2019, 09:41 Glückwunsch zum Aston ! Schickes Kennzeichen !
Vielen Dank !
Antworten