Neu aus Hilden

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Manzinita
Beiträge: 58
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 23:46

Neu aus Hilden

Beitrag von Manzinita »

Guten Tag zusammen
ich heiße Christian bin 51 und komme aus Hilden.
Möchte mir gerne ein Vantage V8 zulegen und meinen Porsche abgeben.
Habe mir in Duisburg im Triebwerk einen 2008 angeschaut und fand die Optik recht ansprechend.
Vorne hat er einen Carbon Splitter,habe hier im Forum zu dem Angebot gelesen das der Nachträglich angebaut wurde ,vielleicht wegen eines Unfalls.
Verkäufer weiß davon nichts :shock:
Für Ratschläge und Tipps oder Erfahrungen mit dem Kauf eines Aston Martin würde ich mich sehr freuen
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:57

Re: Neu aus Hilden

Beitrag von Roadster »

Hallo Chris,

ich komme aus Wuppertal und habe mir im letzten Jahr einen Vantage zugelegt (aber Porsche behalten ;-).
Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich gerne mal per PN melden, ich kann Dir ein paar Tipps geben bezüglich des Kaufs und was Dich erwartet.

Gruß
Torsten
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: Neu aus Hilden

Beitrag von Aston-Wentorf »

Gruss aus Hamburg,

habe einen V8-Roadster seit 2013. Nach der ersten Probefahrt mit einem AM bin ich fortgelaufen.....und dann hab ich es nochmal gewagt und hab ihn noch immer.

Also fahr einen und wenn dann Bauch und Portmonee ja sagen Kauf einen, aber ich würde keinen Um- oder angebauten nehmen, sondern einen Originalen mit Scheckheft und er sollte auch immer mind. ca. 5000km/anno gefahren worden sein, sog. Sammlerstücke neigen doch arg zu teuren Standschäden. Wenns passt, würde ich auch einen 4,7er nehmen - aber dazu gibt es diverse Diskussionen hier im Chat wieso und warum...
Benutzeravatar
Manzinita
Beiträge: 58
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 23:46

Re: Neu aus Hilden

Beitrag von Manzinita »

Hallo
Hier bei mir steht ein N400 in Karussell Orange.
Ist von 2008 und soll 47890 Euro kosten.
Farbe ist natürlich Geschmacksache,hatte Sie mir schlimmer vorgestellt.
Wagen steht bei SL Auto Neuss
Lg
Chris
Benutzeravatar
Schmiermax
Beiträge: 313
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 11:12
Wohnort: Bayern

Re: Neu aus Hilden

Beitrag von Schmiermax »

Servus,

die AutoSL GmbH hat ja interessante Fahrzeuge im Angebot. Ich schaue immer gerne mal was der Händler / Inhaber für einer ist und bin sogleich im Internet auf eine eher schlechte Reputation gestoßen.

Würde immer eine sorgfältige Prüfung des potentiellen Kaufobjekts empfehlen und in solchen Fällen erst recht.
Schöne Grüße,

der Schmiermax
Benutzeravatar
Manzinita
Beiträge: 58
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 23:46

Re: Neu aus Hilden

Beitrag von Manzinita »

Guten Morgen
Habe mir den Karussell Organe Aston gestern angeschaut.
Erste Zulassung in Moskau auf den Namen seiner Frau
Auf dem Armaturenbrett löst sich das Leder will er beim Sattler wieder instand setzen lassen.
Ansonsten die Rechnungen von Moll vorhanden.
Neue Kupplung hat er auch bei 35000 bekommen.
Ich weiß nicht genau was ich jetzt machen soll,Überlege ob das meine Farbe ist :o
Benutzeravatar
Schmiermax
Beiträge: 313
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 11:12
Wohnort: Bayern

Re: Neu aus Hilden

Beitrag von Schmiermax »

Die Farbe ist Geschmackssache. Sie ist einerseits (wieder)verkaufshemmend. Andererseits hat man, wenn man einen V8V in genau dieser Farbe suchen wollen würde, keine große Auswahl.

In der Gesamtschau, unabhängig von der Farbe und dem Anbieter dieses orangigen V8V, würde ich persönlich in dieser Preiskategorie nur einen V8V mit der 4.7 Liter Maschine kaufen. Es ist vom Motor und vom Fahrwerk her das eindeutig bessere Auto.
Schöne Grüße,

der Schmiermax
Antworten