Vorstellung und ein „herzliches Hallo und Dankeschön“

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

der.dandy
Beiträge: 29
Registriert: So 10. Nov 2019, 08:13
Wohnort: Osnabrück

Vorstellung und ein „herzliches Hallo und Dankeschön“

Beitrag von der.dandy »

Hallo an die gesamte Community,

ich bin der Neue, komme aus Osnabrück, bin glücklich verheiratet und plane für 2020, spätestens 2021 den Kauf eines AMs.
Aktuell bin ich eher im deutschen Markt unterwegs (Audi,VW und BMW).
Der Audi und der BMW werden als „Nutzfahrzeuge“ auch bleiben, nur möchte ich gerne noch einen nicht alltäglichen Sportwagen. Und da meine Frau und ich auch noch große Bond–Fans sind.... ist der Weg zu AM bereitet....;)
Tja, was soll man(n) noch viel über sich erzählen... Ich bin da eher normal, lache gerne, habe Spaß am Leben und sammle „Zeitmessgeräte“. Weiß also, dass ein besonderer Geschmack durchaus etwas teurer sein kann.... passt wohl auch zu AM;)
Ansonsten genießen wir gutes Essen, am liebsten aus Italien;)

Ich freue mich, hier nette Gespräche führen zu dürfen, und vielleicht auch den ein oder anderen Kontakt persönlich zu knüpfen.

Schöne Grüße
Ralf
Das Leben ist nichts für Feiglinge!
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 961
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Vorstellung und ein „herzliches Hallo und Dankeschön“

Beitrag von cc4 »

Na dann herzlich willkommen!
Ich bin gespannt, worauf es beim Aston hinauslaufen wird.
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 352
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: Vorstellung und ein „herzliches Hallo und Dankeschön“

Beitrag von tp147 »

Moin Ralf,

herzlich Willkommen und Gruß aus der Nähe (Bünde)

Den richtigen AM zu finden braucht tatsächlich Zeit und darum ist dein Plan für 2020 oder 2021 schon gut gefasst.
Die Suche selbst macht schon Spaß, quer durch Deutschland zu fahren und mal hier und da ein Auto anzusehen...

Zeitmesser, Bond und Italien passen auch ins Bild.

Vielleicht sieht man sich tatsächlich mal zu Benzingesprächen oder Zeitvergleich ;)

Gruß
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
der.dandy
Beiträge: 29
Registriert: So 10. Nov 2019, 08:13
Wohnort: Osnabrück

Re: Vorstellung und ein „herzliches Hallo und Dankeschön“

Beitrag von der.dandy »

Hallo Thorsten,

freut mich, „Verbündete“ hier zu finden, welche auch meine anderen Hobbys frönen;)

Ja, die Suche wird / ist schon jetzt spannend....

Und auf das „Benzingespräch“ freue ich mich!

SG
Ralf
Das Leben ist nichts für Feiglinge!
Sloop
Beiträge: 6
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 03:10
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Vorstellung und ein „herzliches Hallo und Dankeschön“

Beitrag von Sloop »

Hallo Ralf,

und ? Schon was im Fokus was interessant sein könnte?

Grüße Sloop
der.dandy
Beiträge: 29
Registriert: So 10. Nov 2019, 08:13
Wohnort: Osnabrück

Re: Vorstellung und ein „herzliches Hallo und Dankeschön“

Beitrag von der.dandy »

Hi,

ja, hab mir tatsächlich schon zwei Fahrzeuge angesehen.
Bei Penske Sportwagen HH stehen zwei V8VS, einer in „hardly green“ aus der Q–Abteilung und einer in einem dunklen blau……
Aber die Preise fand ich zu ambitioniert

SG
Ralf
Das Leben ist nichts für Feiglinge!
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 352
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: Vorstellung und ein „herzliches Hallo und Dankeschön“

Beitrag von tp147 »

Moin Ralf,

wobei ich den Blauen aufgrund seines Baujahres ganz OK finde....

Gruß
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
der.dandy
Beiträge: 29
Registriert: So 10. Nov 2019, 08:13
Wohnort: Osnabrück

Re: Vorstellung und ein „herzliches Hallo und Dankeschön“

Beitrag von der.dandy »

Hi,

ja, der war auch für mich der interessantere der beiden.

Die Suche hat ja gerade erst intensiv begonnen, eventuell schau ich mir am WE nochmal zwei an.... Die Entscheidung zum Kauf ist gefallen, jetzt fehlt nur noch das Objekt;)

SG
Ralf
Das Leben ist nichts für Feiglinge!
Benutzeravatar
ShallWeTakeTheAston
Beiträge: 173
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 19:06
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung und ein „herzliches Hallo und Dankeschön“

Beitrag von ShallWeTakeTheAston »

der.dandy hat geschrieben: So 5. Jan 2020, 08:51 Hi,

ja, hab mir tatsächlich schon zwei Fahrzeuge angesehen.
Bei Penske Sportwagen HH stehen zwei V8VS, einer in „hardly green“ aus der Q–Abteilung und einer in einem dunklen blau……
Aber die Preise fand ich zu ambitioniert

SG
Ralf
Der in „hardly green“ steht schon seit Mitte Juli bei Mobile drin, anfangs inseriert für 86.900 Euro. Irgendwann hat Penske dann einfach die ersten beiden Ziffern getauscht, weil sie vermutlich realisiert haben, dass die meisten Interessenten das Konzept „Q“ nicht kennen geschweige denn bereit sind, dafür ein Aufgeld zu zahlen. :)

Der blaue ist aufgrund des neueren Modelljahres mit AMi III aber aus meiner Sicht die bessere Wahl.
Benutzeravatar
LastOf9
Beiträge: 105
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 10:08

Re: Vorstellung und ein „herzliches Hallo und Dankeschön“

Beitrag von LastOf9 »

Herzlich willkommen, Ralf!!
Deine Hobbys passen gut, bei mir sinds auch die Zeitmesser neben dem Benzin im Blut! Da werden wir bestimmt mal ein Treffen im norddeutschen Raum hinbekommen!! Viel Spaß und Erfolg bei der Fahrzeugsuche!! JH
Gruß JH


DB9 GT Last of Nine
Rapide S
DBS Superleggera Volante
Antworten