Gruß aus München...noch ohne Aston...

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Re: Gruß aus München...noch ohne Aston...

Beitrag von groschi »

Herzlich Willkommen Pentland!

Dein GT2 ist ja schon eine gute Rakete, willst du denn wieder eher mit ordentlich "bumms" inkl Trackday Feeling oder doch eher das Entspanntere?

Bei einem Preisrahmen von 200k € kannst du für letzteres sicherlich auch einen älteren Aston finden, z.B. einen DB 2/4. Ansonsten wäre evtl noch ein Vantage GT8 was für dich für das Racefeeling?
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Gruß aus München...noch ohne Aston...

Beitrag von denver »

Pentland hat geschrieben: Sa 16. Mai 2020, 22:11 Ich bin jedenfalls in der Entscheidungsphase und mein GT2 wird eingetauscht in A oder B. A ist ein DBS Superleggera als Neuwagen, B ist ein Vanquish S. Ich bin noch sehr unschlüssig weil ich nicht weiß, ob vielleicht nicht noch ein DBS AMR kommt. An alle auf jeden Fall erstmal ein freundliches Hallo.
Klar, muss ein Vanquish S werden ;)!

Ich finden den DBS optisch von aussen der absolute Hammer, aber die Tatsache, dass es die erste Serie (mutmasslich mit Kinderkrankheiten) ist und zudem ein Turbomotor verbaut hat, würde mich klar für den Vanquish S oder allenfalls noch für einen V12S entscheiden lassen. Beim Vantage V12S, aber auch beim Vanquish S ist der Markt mit "vernünftigen" Fahrzeugen aber leider ziemlich ausgetrocknet. Es wird deshalb sicherlich nicht so einfach werden :shock: Wünsche dir viel Spass beim Entscheiden, den die Vorfreude, ist bekanntlich die schönste Freude 8-)
Life is too short for boring cars
Pentland
Beiträge: 9
Registriert: Di 31. Mär 2020, 14:13

Re: Gruß aus München...noch ohne Aston...

Beitrag von Pentland »

groschi hat geschrieben: Mo 18. Mai 2020, 08:59 Herzlich Willkommen Pentland!

Dein GT2 ist ja schon eine gute Rakete, willst du denn wieder eher mit ordentlich "bumms" inkl Trackday Feeling oder doch eher das Entspanntere?

Bei einem Preisrahmen von 200k € kannst du für letzteres sicherlich auch einen älteren Aston finden, z.B. einen DB 2/4. Ansonsten wäre evtl noch ein Vantage GT8 was für dich für das Racefeeling?
Ich liebe meinen GT2, aber ich habe das Auto selbst auf der Rennstrecke nie letzte Rille bewegt, sondern mit Liebe. Ich fahre auch zu mindestens zu 98% nicht auf der Rennstrecke, von daher bin ich nicht auf der Suche nach einem Tracktool. Ein leistungsstarker, eleganter Gran Turismo ist genau das was ich suche
Antworten