Hallo aus dem LK Böblingen

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Hallo aus dem LK Böblingen

Beitrag von SP10 Roadstar »

Hallo zusammen,
bin neu hier angemeldet, da ich seit letzter Woche stolzer Besitzer eines 2015er SP10 Roadsters SSII bin (erster Aston!). Das Forum hat mir seit fast einem Jahr einige gute und hilfreiche Tipps zum Gebrauchtwagenkauf gegeben und jetzt konnte ich endlich zuschlagen!!!
Falls jemand mal Lust auf einen Kaffee, Saft, Bier und Benzingespräche hat, würde ich mich gerne mit "Gleichgesinnten" austauschen. Momentan sind Biergärten ja eine gute Option :)
Meldet euch einfach, falls Ihr um die Ecke seid...Großraum Stuttgart!
Zuletzt geändert von SP10 Roadstar am So 19. Jul 2020, 23:06, insgesamt 4-mal geändert.
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
Benutzeravatar
Manzinita
Beiträge: 58
Registriert: Mi 25. Sep 2019, 23:46

Re: Hallo aus dem LK Böblingen

Beitrag von Manzinita »

Hallo
Gerne per PN
VG
Chris
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: Hallo aus dem LK Böblingen

Beitrag von huess01 »

Hallo Roadstar,

Glückwunsch zum neuen Gefährt. Bin aus dem Raum WN. Gern mal auch auf ein Drink in Stuttgart oder mal bei der Motorworld in Böbblingen ;-)

Grüße Hüss
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Hallo aus dem LK Böblingen

Beitrag von Lionel »

Natürlich fehlt ein Bild von der Schönheit.

Und BB holt auf was die AM Dichte anbetrifft. Wenn Du/ihr einen Termin ausmacht bitte hier unter Treffen posten oder PM (auch) an mich. Ich schaue ob ich's einrichten kann. Ansonsten ganz viel Freude ind ggf bis die Tage.
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Re: Hallo aus dem LK Böblingen

Beitrag von SP10 Roadstar »

Hallo Lionel,
Bild folgt, sobald ich ihn nass- und wieder trocken getupft habe. Leider spielt gerade das Wetter ja nicht mit :x
Hab euch in meine Liste aufgenommen, falls sich was ergibt, melde ich mich oder ihr schreibt kurz.
PS. Bin immer noch geflasht, wenn ich in die Garage komme... :D
Zuletzt geändert von SP10 Roadstar am So 19. Jul 2020, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
Baker
Beiträge: 56
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 16:55

Re: Hallo aus dem LK Böblingen

Beitrag von Baker »

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Aston!!

Ich bin auch seit einem Jahr stolzer Besitzer eines V8 Vantage und ich kann dir sagen, die Freude beim Anblick wenn du in die Garage kommst ist nach wie vor riesig. Jedes Mal wenn ich in die Garage muss, erwische ich mich wie ich erst noch einmal meine Augen mit diesem umwerfenden Design füttern muss und für ein paar Minuten den Anblick genieße. Meine Nachbarn müssen auch denken ich bin verrückt :D

Beste Grüße

Baker
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Re: Hallo aus dem LK Böblingen

Beitrag von SP10 Roadstar »

Hallo zusammen,
hier die versprochenen Bilder. Leider bin ich kein guter Fotograf, aber live sieht er eh viel besser aus :)
Dateianhänge
Aston 2.jpg
Aston 2.jpg (1.79 MiB) 8841 mal betrachtet
Aston 1.jpg
Aston 1.jpg (2.18 MiB) 8841 mal betrachtet
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Hallo aus dem LK Böblingen

Beitrag von Lionel »

Sehr schön. Und ich kenne den Standort :o

Fenster hoch ... ok. Doch das mit dem Windschott müssen wir bei Gelegenheit mal diskutieren :lol:
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Re: Hallo aus dem LK Böblingen

Beitrag von SP10 Roadstar »

Hallo Lionel,
Danke ;) .
Windschott wurde nach der Trocknungsfahrt abgenommen. Habe festgestellt, dass es auch wunderbar ohne geht :D .
So ist das halt in der neuen Aston-Eigner-Welt. Muss ich mich erst mal in alles reinfuchsen. Die Faszination ist auf jeden Fall da! Bin froh, mich für genau dieses Auto entschieden zu haben!
Bist Du aus der Ecke? Gerne PN!
Grüße Bernhard
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Hallo aus dem LK Böblingen

Beitrag von denver »

Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung. Viel Spass und immer knitterfreie Fahrt!
Life is too short for boring cars
Antworten