news to know

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
wassermann301
Beiträge: 6
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 07:42

news to know

Beitrag von wassermann301 »

Guten Morgen,

ich bin Micha.

Seit ein paar Tagen Besitzer eines virage von 2012; und mache meine ersten Erfahrungen, Garmin Navigation, wo hat es sich im Auto versteckt, ich habe eine Symbolskizze eines Rechtslenkers, demnach sitz es links, aus der Bedienungsanleitung geht es nicht hervor; warum ist der Innenspiegel so "gepixelt" ?

Ich weiß, hätte ich alles in der Kaufphase klären können aber mitunter ist man blind.........

Beste Grüße aus dem Süden der Lüneburger Heide..............
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 352
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: news to know

Beitrag von tp147 »

Moin Micha,

dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß, auch mit deinem neuen Auto - schönes Ding.
Welche Farbkombi?

Beim Navi kann ich dir leider nicht helfen.

Gruß
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
wassermann301
Beiträge: 6
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 07:42

Re: news to know

Beitrag von wassermann301 »

Hallo Thorsten,
danke dir, madagaskar orange................
Beste Grüße
Micha.
Antworten