Noch ein "Servus aus München"

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Lukas
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Nov 2020, 13:14

Noch ein "Servus aus München"

Beitrag von Lukas »

Hallo verehrtes Forum,

nachdem es schon gerade einen Gruß aus München u.a. mit einem beeindruckenden historischen DBS gab, möchte ich mit einem aktuellen DBS nachziehen.

Leider ist mein DBS SL nun im Winterschlaf und ich habe schon spürbare Entzugserscheinungen.

Natürlich würde ich mich freuen, gerade im Münchner Grossraum auch Kontakt zu anderen AM-Fans zu haben und bin zudem gerne bei der Organisation von Ausfahrten o.ä. behilflich.

Ich freue mich auf einen intensiven Austausch und auf die nächste Saison in 2021.

Viele Grüße!

Lukas
Dateianhänge
1 (5).jpeg
1 (5).jpeg (4.82 MiB) 6714 mal betrachtet
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Noch ein "Servus aus München"

Beitrag von cc4 »

Herzlich willkommen. Schau mal bei „Treffen und Veranstaltungen“. Da tut sich einiges.
Hoffentlich sehen wir uns alle dann nächstes Jahr.
Viele Grüße, Roland.
Lukas
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Nov 2020, 13:14

Re: Noch ein "Servus aus München"

Beitrag von Lukas »

Hallo Roland,

Danke für die freundliche Begrüssung, gerne verschaffe ich mir einen Überblick zu den Veranstaltungen.

Grüße.

Luklas
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Noch ein "Servus aus München"

Beitrag von Lionel »

Der Wagen .. wunderschön! Ach,Willkommen und Grüße nach München, Lukas!
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Noch ein "Servus aus München"

Beitrag von bertl »

Herzlich Willkommen!
Sehr schönes Teil!!

Gruß
Bertl
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Re: Noch ein "Servus aus München"

Beitrag von SP10 Roadstar »

Hallo Lukas,
herzlich willkommen und schön dass Du da bist.
Tolles Auto!!!
Vielleicht trifft man sich ja mal bei einer Ausfahrt, nachdem 2020 eh viel zu kurz gekommen ist!
Tipp: Ich gehe bei Entzugserscheinungen gerade regelmäßig in die Garage :lol:! Hilft aber nur bedingt... :roll:
Grüße, Bernie
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 352
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: Noch ein "Servus aus München"

Beitrag von tp147 »

Moin,

herzlich willkommen Lukas!
Schöner "coal scuttle" und viel Spaß damit in der Saison 2021.

Gruß
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
groschi
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2020, 10:47

Re: Noch ein "Servus aus München"

Beitrag von groschi »

Herzlich Willkommen Lukas und schön einen weiteren Münchner an Board zu haben!
Benutzeravatar
Pablo
Beiträge: 56
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 09:28

Re: Noch ein "Servus aus München"

Beitrag von Pablo »

Hier noch ein Servus aus der Ecke EBE....

Michi
Benutzeravatar
ChristianED
Beiträge: 96
Registriert: So 23. Dez 2018, 20:58
Wohnort: Erding

Re: Noch ein "Servus aus München"

Beitrag von ChristianED »

Hallo Lukas,

herzlich Willkommen hier. Schön zu sehen, daß unsere Münchner Gruppe wächst. Ich freue mich auch schon auf die Ausfahrten 2021.

Wenn Du einen Grund suchst, Dein Schätzchen zu bewegen (wenn das Wetter passt), kannst Du gerne mal einen Ausflug zu mir machen (Raum Erding).

Grüße

Christian
Christian

Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennst.
Antworten