Porscheschrauber goes Aston Martin

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
CG Sportwagen
Beiträge: 7
Registriert: Sa 19. Dez 2020, 22:31
Wohnort: Bamberg

Porscheschrauber goes Aston Martin

Beitrag von CG Sportwagen »

Hallo Allerseits, ich betreibe in Bamberg seit 2005 eine freie Porsche Werkstatt! Seit ich aus der Schule raus bin, schraube ich an den Sportwagen aus Zuffenhausen! Jetzt haben wir eine neue Herausforderung angenommen: Unser bester Kunde hat sich auf mein Anraten hin einen 2009er DBS gekauft, bin mega angefixt und versuche meinen Wissensrückstand jetzt so schnell wie möglich einigermaßen aufzuholen... Ich hoffe ihr könnt mich dabei unterstützen!?! # Bleibt gesund
Zuletzt geändert von CG Sportwagen am So 20. Dez 2020, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten