Herzliches hallo aus Stuttgart/Rapide (Kauf-)erfahrungen erwünscht

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
obijenne
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Jan 2021, 08:04

Herzliches hallo aus Stuttgart/Rapide (Kauf-)erfahrungen erwünscht

Beitrag von obijenne »

Hallo Gemeinde, ich bin noch kein stolzer Besitzer aber stark am Liebäugeln mit dem Rapide, vermutlich die Grazer Fabrikation bis 2012. Da es aktuell schwierig ist, die Schmuckstücke zu besichtigen, bin ich dankbar für Erfahrungsberichte und spezifische Informationen zu neuralgischen Details und weiteren relevanten Themen rund um solch einen Kauf. Danke für eure Beiträge, obijenne
AM Mario
Beiträge: 86
Registriert: Do 13. Feb 2020, 19:55

Re: Herzliches hallo aus Stuttgart/Rapide (Kauf-)erfahrungen erwünscht

Beitrag von AM Mario »

...was soll ich sagen? Nimm meinen :-)

Der Rapide ist ein tolles Auto. Leider komme ich kaum dazu, ihn zu fahren. Es gilt beim Rapidekauf genauso heranzugehen, wie bei jedem anderen Kauf auch.
Es gibt jede Menge dazu im Netz. Dann suchst Du Dir einen heraus, der Deinen Vorstellungen entspricht und prüfst, ob die Angaben auch wirklich stimmen. (schwarz/schwarz/Felge/B&O/Rear-entertainm./durchgend Scheckheft etc. z.B)

Verschleißteile sind bei AM unverschämt teuer, also gucke was schon alles gemacht wurde und was evtl. ansteht. (Bremsen sind da echt z.B. ein Thema. Da habe ich schon gestaunt)

Viel Erfolg!
Antworten