Moin aus Hamburg

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von bertl »

Glückwunsch, aber wo hast du den V12S mit Carbon Sitzen her?
Suche auch schon länger nach einem S mit etwas besserer Ausstattung und Carbon Sitzen.

Gruß
Bertl
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von cc4 »

HeinDaddel hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 11:09 ... und da ist er auch schon wieder weg.


Habe mich nun nach knapp 500 km wieder von meinem kleinen getrennt. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Der "Neue" ist ein MY2015 V12S. Auch mit Carbon Sitzen. Ich konnte nicht widerstehen. Ich denke der bleibt dann aber länger :D

Kommt in 10 Tagen. Ist auch gut so. Hier schneit's :o
Na dann, nochmals Glückwunsch!
Ist der Neue der holländische in mako-Blue?
Viele Grüße, Roland.
HeinDaddel
Beiträge: 52
Registriert: Fr 5. Feb 2021, 14:45

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von HeinDaddel »

Hallo,

hatte Glück (hoffentlich). Das Fahrzeug ist gerade frisch beim Händler eingetroffen und war noch nicht annonciert.

Grau/grau (mir gefällts), ziemlich gute Ausstattung (für mich ist die 700W-Anlage mehr als ausreichend), 1. Hand und unter 10.000 km.
Ich stelle mal ein Bild rein wenn er da ist.

Wobei ich diesen auch ganz nett fand. Hat (für mich) nur die falschen Sitze
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... d46aee9f04
Sven
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von denver »

HeinDaddel hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 11:09 ... und da ist er auch schon wieder weg.


Habe mich nun nach knapp 500 km wieder von meinem kleinen getrennt. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Der "Neue" ist ein MY2015 V12S. Auch mit Carbon Sitzen. Ich konnte nicht widerstehen. Ich denke der bleibt dann aber länger :D

Kommt in 10 Tagen. Ist auch gut so. Hier schneit's :o
Holla die Waldfee. Das nenne ich mal ein Verschleiss :lol: :lol: :lol:

Viel Spass mit dem V12S und bin gespannt auf die Fotos
Life is too short for boring cars
Antworten