Hi ein Neuer ist da

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Henry R
Beiträge: 12
Registriert: Fr 5. Mär 2021, 23:52

Re: Hi ein Neuer ist da

Beitrag von Henry R »

Hi, schaue sofort nach.

Danke

Gruß

Henry
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: Hi ein Neuer ist da

Beitrag von Superman »

Finger weg von diesem Auto!

es sei denn, man möchte gutem Geld noch mehr hinterher werfen. Ja, ich weiß mehr über das Auto, kann aber aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mehr sagen. Ich hoffe es reicht trotzdem.

Mit besten Grüssen
Superman

PS: Der Wagen würde bei mir unter der Rubrik "geschenkt noch zu teuer" laufen.
Zuletzt geändert von Superman am Sa 13. Mär 2021, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Henry R
Beiträge: 12
Registriert: Fr 5. Mär 2021, 23:52

Re: Hi ein Neuer ist da

Beitrag von Henry R »

Danke?

Was ist mit diesem hier, gibt es Infos drüber?

https://home.mobile.de/DOERRGROUPGMBH#des_308486636


Gruß

Henry
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: Hi ein Neuer ist da

Beitrag von Superman »

Hallo zusammen,

es ist reiner Zufall das ich von dem in Nürnberg stehenden Fahrzeug mehr weiß. Selbstverständlich lasse ich euch dann mein Wissen zugute kommen. Bitte habt Verständnis, dass ich nicht jedes Gebrauchtwagenangebot prüfen kann.

Mit besten Grüssen
Superman
Henry R
Beiträge: 12
Registriert: Fr 5. Mär 2021, 23:52

Re: Hi ein Neuer ist da

Beitrag von Henry R »

Hi,

mein Ruf ist an alle gerichtet, wenn es gerade kein Import ist, sind oft die Fahrzeuge bekannt,
so viele sind das ja nicht, bei einem Porsche wäre das absolute Glücksache.

Ich habe zbs. Einer meiner Wagen schon bei Mobile gesehen aber da gibt es keine Fragen.

Gruß

Henry
Benutzeravatar
J.R.
Beiträge: 72
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:18

Re: Hi ein Neuer ist da

Beitrag von J.R. »

Besten Dank, Superman!

...gut wenn man (diesen) Superman hier im Forum hat!

Grüße

J.R.
Antworten