AM Ausfahrt in Niedersachsen

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Cipressa
Beiträge: 8
Registriert: Do 18. Feb 2021, 14:13

AM Ausfahrt in Niedersachsen

Beitrag von Cipressa »

Ich komme aus Braunschweig und mit den paar Tagen Sonnenschein, die wir schon hatten, wächst die Lust mal wieder die Landstrassen unsicher zu machen. So kam mir die Idee, dass man doch mit ein paar AM-Enthusiasten eine gemeinsame Ausfahrt in den nächsten Wochen/Monaten organisieren könnte (Harz oder evtl. Sauerland oder Lüneburger Heide?). Fallls die Gastrononmie noch nicht geöffnet hat- wovon ich ausgehe - wäre ein kleiner Piknikkorb mit Wein und Käse eine schöne Alternative. Was meint Ihr?
Benutzeravatar
harvensaenger
Beiträge: 327
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 15:59
Wohnort: 31655

Re: AM Ausfahrt in Niedersachsen

Beitrag von harvensaenger »

Schöne Idee 8-)
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: AM Ausfahrt in Niedersachsen

Beitrag von Aston-Wentorf »

Moin,
da wäre ich dabei....
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 352
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: AM Ausfahrt in Niedersachsen

Beitrag von tp147 »

Moin

wir wären auch dabei. Stilechten Picknick Korb für vier Personen haben wir, Wein dann nicht für mich - einer muss ja fahren;)

Gruß
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
Rob V8
Beiträge: 17
Registriert: Di 11. Jun 2019, 07:40

Re: AM Ausfahrt in Niedersachsen

Beitrag von Rob V8 »

Hallelujah, ich bin ja doch nicht allein hier! :)
Ich bin aus Wolfsburg und wollte schon seit ein paar Wochen hier nach AM Fahrern in Niedersachsen fragen (hatte dann doch erstmal zu viel anderes zu tun).
Ich würde mich über eine Ausfahrt natürlich freuen!
Beste Grüße
Hannover
Beiträge: 48
Registriert: Do 14. Jan 2021, 15:14

Re: AM Ausfahrt in Niedersachsen

Beitrag von Hannover »

Guten Abend

sehr schöne Idee und ich würde mich auch gerne beteiligen.

Noch habe ich meinen Vantage nicht abgeholt, aber dies ändert sich hoffentlich kommenden Freitag - sofern sich die Dinge weiter so entwickeln wie geplant......

Aber bekanntermaßen ist ja Vorfreude die schönste Freude.


Viele Grüße
Dirk
———————————————————————————————
Power | Beauty | Soul | Vantage V8 N430 | Stealth

A car from yesterday - for today!
Modelcoe
Beiträge: 8
Registriert: Sa 15. Mai 2021, 12:13

Re: AM Ausfahrt in Niedersachsen

Beitrag von Modelcoe »

Moin,
also wenn ihr eine Tour ins Sauerland oder Münsterland machen wollt, würden wir uns anschließen!
Gruß aus dem Münsterland
Cipressa
Beiträge: 8
Registriert: Do 18. Feb 2021, 14:13

Re: AM Ausfahrt in Niedersachsen

Beitrag von Cipressa »

Moin in die Runde,
jetzt haben wir ja ein paar zusammen und das Wetter entwickelt sich auch so langsam. Ich finde die Kommunikationsmöglichkeiten hier in der Runde sehr begrenzt. Also schlage ich vor einen Emailverteiler aufzusetzen um näheres zu besprechen. Wie ist die allgemeine Meinung dazu?

Viele Grüße aus Braunschweig

Markus
Rob V8
Beiträge: 17
Registriert: Di 11. Jun 2019, 07:40

Re: AM Ausfahrt in Niedersachsen

Beitrag von Rob V8 »

Hallo Cipressa,
Ich habe Dir meine Email Adresse in einer PN geschickt.
Freue mich auf eine Ausfahrt :-)
Aston-Wentorf
Beiträge: 272
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:25

Re: AM Ausfahrt in Niedersachsen

Beitrag von Aston-Wentorf »

dito

Gruss
Antworten