Hallo aus Essen

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
udodonald
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 20:14
Wohnort: Essen

Hallo aus Essen

Beitrag von udodonald »

Ein herzliches Hallo aus Essen an alle Forumsmitglieder !

Nach kurzer, aber intensiver Suche habe ich heute meine kleine Sammlung um einen 99er DB7 Vantage Manual ergänzt. Bin zwar auto-/motorradmäßig schon stark engländervorbelastet und hatte einen Aston eigentlich nicht so auf dem Schirm, aber wie das manchmal so ist : gesehen, verliebt und schon den Verstand verloren :D

Freue mich auf einen netten Austausch in diesem Forum. Muß aber vorweg sagen, daß ich mich auch in mehreren anderen Markenforen bewege, ich werde es daher nicht schaffen, täglich hier zu sein.

Ich wünsche allen immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen und ...bleibt gesund !

Lieben Gruß
udodonald
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Hallo aus Essen

Beitrag von cc4 »

Na dann mal viel Spaß mit deiner Erweiterung der Sammlung.
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 352
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: Hallo aus Essen

Beitrag von tp147 »

Moin,

herzlich willkommen...
... und mit einem DB7! Sehr schön!

Volante oder Coupe?

Gruß
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
udodonald
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 20:14
Wohnort: Essen

Re: Hallo aus Essen

Beitrag von udodonald »

Danke für die nette Begrüßung.

Und .... Coupe.

Cabrios habe ich schon 2 von der Sternmarke, das reicht :D
Antworten