Neu hier

Hier kannst du dich vorstellen

Moderator: Aston Martin

Antworten
Farosur
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Jun 2021, 21:52

Neu hier

Beitrag von Farosur »

Morgen hole ich meinen AM Vantage V8 in Rotterdam ab und freue mich riesig. Er hat zwar schon 7 Jahre und 50T KM auf dem Buckel, aber das macht einem AM sicher nichts aus, oder?
Freue mich auf das Forum und werde fleißig schreiben
Uwe aus Friedberg in Hessen :D
Pegasus
Beiträge: 20
Registriert: Do 1. Aug 2019, 17:09

Re: Neu hier

Beitrag von Pegasus »

Farosur hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 22:10 Morgen hole ich meinen AM Vantage V8 in Rotterdam ab und freue mich riesig. Er hat zwar schon 7 Jahre und 50T KM auf dem Buckel, aber das macht einem AM sicher nichts aus, oder?
Hallo Uwe
Nein, es ist weder das Alter noch die Kilometerleistung eines Aston, die den Spass verhindern!

Geniesse Deinen V8 und berichte uns!

Pegasus
Benutzeravatar
PeterCollins
Beiträge: 20
Registriert: Do 10. Dez 2020, 15:34

Re: Neu hier

Beitrag von PeterCollins »

Moin Uwe,

viel Spaß mit Deinem Vantage 8-)

Wie Pegasus schon meinte KM und Alter sind kein großes Thema, schon gar nicht bei 7 Jahren und 50K. Die KM sind eher gut. Zeigt, dass er bewegt wurde.

Schöne Grüße aus Kassel
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 352
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: Neu hier

Beitrag von tp147 »

Moin Uwe,

herzlich willkommen und viel Spaß mit dem V8.
50 tkm in 7 Jahren sind eine gesunde Laufleistung.

Gruß
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
Antworten