Aston martin DB7 Servoöl?

Modelljahre 1994-1999 & 1996-1999

Moderator: Aston Martin

Antworten
Pit stop nbg
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:52

Aston martin DB7 Servoöl?

Beitrag von Pit stop nbg »

wir haben in der werkstatt einen Aston Martin DB7 stehen und wissen nicht was für servoöl der bekommt ich hofe ihr könnt uns weiterhelfen da keiner unserer lieferante eine datei von dem angegebenen auto hatt denke schon vorab
Benutzeravatar
Aston Martin
Beiträge: 121
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 13:41
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Aston martin DB7 Servoöl?

Beitrag von Aston Martin »

Da fragt man sich doch, warum jemand einen Aston fährt, aber ihn dann zu Pit Stop bringt...

Ich würde einfach mal bei Aston Martin direkt bzw. bei einem nah gelegenen Händler nachfragen.
Ansonsten bleibt nur ein Gespräch mit dem Kunden.
Antworten