Sportauspuff db7

Modelljahre 1999-2003

Moderator: Aston Martin

Antworten
adenauer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 00:16

Sportauspuff db7

Beitrag von adenauer »

Hallo,
Ich bin neu im Forum und seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines db7 Vantage Volante. :D
Da ich ein Freund "guter Musik" bin, suche ich einen Sportauspuff. Hat jemand Erfahrungen mit der Komplettanlage von Paramount oder kann eine Empfehlung für einen Sportauspuff aussprechen. :roll:
Viele Grüße von GD-DB 7
Benutzeravatar
aston1901
Beiträge: 29
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:20

Re: Sportauspuff db7

Beitrag von aston1901 »

Hallo,
ich habe einen db 7 mit Sportauspuff, allerdings von Quicksilver, nicht Printville. Sehr empfehlenswert, super Sound. Hält sogar die im Schein eingertagenen DB-Werte ein, knapp aber eingehalten. Die Schallmessung habe ich bei der DEKRA durchführen lassen.
Allerdings solltes Du nur den Mittelteil austauschen und die Endschalldämmpfer im Original belassen, sonst wird es zu laut.

Gruß Jörg
Antworten