DB 7 Vantage aus England

Modelljahre 1999-2003

Moderator: Aston Martin

Antworten
werner schirg
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Aug 2008, 10:13

DB 7 Vantage aus England

Beitrag von werner schirg »

Hallo!
Wer kann mir mit Rat zur Seite stehen?
Möchte einen Aston Martin DB7 Vantage , Bj.2000 aus England einführen!
Wer kann deutschen TÜH machen und Auto dafür technisch herrichten?
Vorab schon mal Danke !
Werner Schirg
Auestrasse 43
35285 Gemünden/Wohra
DB7 Vantage Volante
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Aug 2008, 11:13

Re: DB 7 Vantage aus England

Beitrag von DB7 Vantage Volante »

Hi Werner,

ich würde Dir dringend empfehlen die Umrüstung von einer AM Werkstatt machen zu lassen.

Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Import eines AM aus GB. Ich habe aber mit einem Werksattmeister von AM bezüglich des Imports von Autos aus den USA gesprochen. Er hatte dabei keine guten Erfahrungen gemacht, da die Autos hier nicht in dem Beschriebenen Zustand angekommen sind.

GB ist nicht so weit, solltest Du einen dort kaufen vorher unbedingt vor Ort anschauen und ggf den elektronischen Fehlerspeicher bei AM in GB auslesen lassen.... kann einen Menge Geld sparen....

Gruß
Martin

P.S. ich habe meinen aus Belgien geholt und vorher angesehen, war top.... trotzdem gab es eine Überraschung. Ca. 1 Woche nach der Übernaheme ist eine Zündspule kaputt gegangen. Habe vorsichtshalber anschließend alle 12 Wechseln lassen Kosten ca. 3.000 EUR ! inkl Einbau... shit happens
Antworten