Sitzverstellung DB 9

Modelljahre 2004- & 2005-

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 834
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Sitzverstellung DB 9

Beitrag von cc4 »

Ich bin gespannt. Ich hatte 2018 eine ganz ähnliche Situation; da hat es geklappt.
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
SO2995
Beiträge: 47
Registriert: Di 22. Jan 2019, 11:59
Wohnort: Wolfsburg

Re: Sitzverstellung DB 9

Beitrag von SO2995 »

Hallo Superman, hallo alle Forumsmitglieder,

herzlichen Dank für Euren Support!

Wie berichtet funktionierte bei meinem Fahrersitz nur noch die Sitzlehnenverstellung.
Nachdem ich aufgrund der Infos im Forum die Lehne in beide Endpositionen gefahren und anschließend den Schalter jeweils 5 Sekunden festgehalten hatte,
funktionierte zunächst die Höheneinstellung wieder.
Nach dem gleichen Prozedere hier, ging schließlich auch die Verstellung nach vorn und hinten wieder.
Jetzt funktioniert wieder alles wie vorher.
Wunderbar!!!
Die Wunder der Elektronik ............
Viele Grüße
Jens

https://www.dailymotion.com/video/x4646kp

Vantage V12S by Jeremy Clarkson: Wonderful, wonderful, wonderful .......
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 834
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Sitzverstellung DB 9

Beitrag von cc4 »

Hallo Jens:
siehste - ich habe anfangs auch nicht daran geglaubt, da es schon etwas komisch anmutet.
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: Sitzverstellung DB 9

Beitrag von Superman »

...und ich habs nie probiert, da es für die neueren Sitze eine App auf dem Tester gibt. Zur Erklärung: ich habe einen :D

Mit besten Grüssen
Superman


Benutzeravatar
SO2995
Beiträge: 47
Registriert: Di 22. Jan 2019, 11:59
Wohnort: Wolfsburg

Re: Sitzverstellung DB 9

Beitrag von SO2995 »

Du Glücklicher ..........
Viele Grüße
Jens

https://www.dailymotion.com/video/x4646kp

Vantage V12S by Jeremy Clarkson: Wonderful, wonderful, wonderful .......
Benutzeravatar
Hiele
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 10:19
Wohnort: Stahnsdorf

Re: Sitzverstellung DB 9

Beitrag von Hiele »

Besten Dank für den Tipp, hat auch bei meinem Rapide 2010 funktioniert :-)

VG Hiele
SerenaDB9
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Aug 2021, 12:21

Re: Sitzverstellung DB 9

Beitrag von SerenaDB9 »

Leute, ihr wisst gar nicht, wie ich mich über dieses Forum und insbesondere diesen Thread hier freue!

Batterie gewechselt (nach 17 Jahren!), dazu Beifahrersitz ganz nach vorn gefahren und dann kam das böse Erwachen, da Sitz nicht mehr ansprechbar. Sah mich schon die Freundin wechseln, aber so kurze Beine hat kein Mensch.

Die Anleitung hier funktioniert perfekt, alles ist wieder im Lot und ich danke vielmals für den sehr guten Tipp!

Gute Fahrt euch allen wünscht Thomas
Antworten