Ruckeln

Modelljahre 2004- & 2005-

Moderator: Aston Martin

BERGLER
Beiträge: 29
Registriert: Do 21. Sep 2017, 14:41

Re: Ruckeln

Beitrag von BERGLER »

So. DAs war eine super Erfahrung. Wer schon einmal an einem DB9 die Kerzen gewechselt hat, weiss was für eine schweisstreibende Arbeit das ist.
Alles demontiert ( 2 h) um festzustellen , dass der Lieferant aus England die falschen Zündspulen eingepackt hat... :oops: AM hat 2006 irgend eine Teilenummen gewechselt. Ich habe mir gesagt : ev. reicht es , die Kerzen zu wechseln. Getan, alles zusammengebaut. Probefahrt. Mit dem Resultat, dass alles beim Alten ist. Die richtigen Coils werden nächste Woche geliefert. Dann mache ich die gleiche Übung nochmals. :D :D

Also, wenn jemand diese Arbeit vor sich hat, kann er mich gerne anrufen. Ich entwickle mich zum Profi :lol: :lol:

Grüsse aus den Bergen
andastra
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Dez 2022, 19:12

Re: Ruckeln

Beitrag von andastra »

Hallo Bergler :D
Wunderbar von Deiner Erfahrung zu lesen.
Ich scheine genau das selbe Problem zu haben bei meinem Rapide.
Ich bin auch aus der Schweiz.
Wie war letztendlich Deine Eigenübung. Würdest Du das nochmals selber machen oder doch eher einen guten Schrauber empfehlen?
Auf was muss man bei der Teilebestellung genau achten, damit das „Richtige“ ankommt.

Herzlichen Dank!
Freue mich von Dir zu hören.

Bester Gruss
Andastra
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Ruckeln

Beitrag von Monteverdi »

andastra hat geschrieben: Fr 16. Dez 2022, 19:16 Hallo Bergler :D
Wunderbar von Deiner Erfahrung zu lesen.
Ich scheine genau das selbe Problem zu haben bei meinem Rapide.
Ich bin auch aus der Schweiz.
Wie war letztendlich Deine Eigenübung. Würdest Du das nochmals selber machen oder doch eher einen guten Schrauber empfehlen?
Auf was muss man bei der Teilebestellung genau achten, damit das „Richtige“ ankommt.

Herzlichen Dank!
Freue mich von Dir zu hören.

Bester Gruss
Andastra
Hallo Andastra,
schön von Dir zu hören. Würdest Du Dich evtl. auch hier mal vorstellen etc.
Grüße!
Monteverdi
Antworten