Beratung vor Kauf

Modelljahre 2004- & 2005-

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
J.R.
Beiträge: 72
Registriert: So 4. Jun 2017, 19:18

Re: Beratung vor Kauf

Beitrag von J.R. »

Hallo Schusti,

das mit den Vibrationen auf der Vorderachse kann man aus der Ferne sicherlich nur schwer bewerten.
Mein DB9 (deutlich jünger) hatte auch, nur in einem bestimmten Geschwindigkeitsbereich, Vibrationen auf den Vorderrädern, spürbar am Lenkrad.

Letztlich waren es die Reifen, die zu „alt“ waren. War nach dem Hinweis vom Reifen-Fachmann dann auch für mich gut zu sehen.

Viel Erfolg und Gruß

J.R,
Schusti
Beiträge: 11
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 08:15
Wohnort: Leipzig

Re: Beratung vor Kauf

Beitrag von Schusti »

Tach, Ihr Guten!
Mein neuer Freund steht nun hier bei mir, nun hab ich die nächste Frage.
Hat jemand eine Idee, ob es für den iPod-Eingang einen modernen Adapter gibt? Das mitgelieferte Kabel ist so wohl auch von 2009 und mit modernen Apple-Geräten nicht mehr kompatibel. Ich brauch also ein Adapter-Kabel auf Lightning...?
Oder brauch ich 'n alten iPod?
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Beratung vor Kauf

Beitrag von cc4 »

Kauf dir das Teil: https://www.aston-martin-forum.de/view ... 467#p19467
Einen Adapter gibts bei Apple.
Viele Grüße, Roland.
Schusti
Beiträge: 11
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 08:15
Wohnort: Leipzig

Re: Beratung vor Kauf

Beitrag von Schusti »

Danke für den Tipp, der Bovee funktioniert tadellos! 👍🏻😄
Antworten