Erste Ausfahrt 2021

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Monteverdi
Beiträge: 571
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13

Erste Ausfahrt 2021

Beitrag von Monteverdi »

Hallo Zusammen,
nachdem das Winterchaos nun vorüber ist, habe ich heute Morgen recht früh spontan das erste Mal in diesem Jahr eine längere Spritztour unternommen. (Meine Liebste lag natürlich noch in den Federn). Sonne, trockene + leere Straßen . . . . einfach super.
Und es bringt mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht, wenn er loslegt - selbst nach 13 Jahren. Irgendwie stellt sich keine Gewohnheit - wie soll ich es sonst beschreiben - ein.

Wünsche Euch noch einen sonnigen Restsonntag.
Grüße!
Monteverdi
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 45
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: LK Böblingen/Stuttgart

Re: Erste Ausfahrt 2021

Beitrag von SP10 Roadstar »

Hallo Monteverdi,
es gibt Tage im Jahr, da bereut man sein Saison-Kennzeichen. Heute ist bei mir so einer... :roll: , dafür die Vorfreude auf 1.4. umso größer ;).
Genieße die Sonne!
LG, Bernie
"Keiner braucht ihn. Jeder will ihn."
Benutzeravatar
Anubis
Beiträge: 18
Registriert: Do 27. Aug 2020, 12:39

Re: Erste Ausfahrt 2021

Beitrag von Anubis »

Hi Monte,
ging mir genauso, 1:1. Wobei so leer wars nicht... jene Möppes waren unterwegs, teilweise aber knapp an der Kältegrenze.
Anubis
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 278
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: Erste Ausfahrt 2021

Beitrag von tp147 »

Moin,

meine erste Ausfahrt dieses Jahr war schon vor dem "Schneechaos".
Gestern wollte ich auch, aber hier wurde so viel Splitt gestreut als hätte der Überschuss der letzten 10 Jahre wegmüssen.
Auf meiner Radtour am Samstag habe ich mir den Zustand der Straßen angesehen und entschieden "Stan" in der Garage zu lassen und den Lack zu schonen...

Gruß
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
Antworten