Verdecksteuerungsmodul - Öffnen mit Fernbedienung

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:57

Verdecksteuerungsmodul - Öffnen mit Fernbedienung

Beitrag von Roadster »

Hallo an alle Roadster-Fahrer.

Ich bin auf der Suche nach einem Verdecksteuerungsmodul, welches im Vantage Roadster nachträglich eingebaut werden kann um dann mit der Originalen Fernbedienung aus der Ferne das Verdeck öffnen und schliessen kann.
Es gibt nichts auf dem Markt für den Vantage, für viele andere Fabrikate gibt es sowas.

Nun habe ich Kontakt mit einem Hersteller solcher Module aufgenommen, die haben eine eigene Entwicklung (sind also nicht nur Händler) und würden das gerne prüfen ob ein solches Modul beim Vantage möglich wäre.

Allerdings sitzt das Unternehmen im Großraum Berlin und sie benötigen ein Fahrzeug vor Ort um das zu analysieren, ich würde meinen dafür "opfern", aber für mich sind das über 500km eine Tour .....

Wäre jemand bereit mit seinem Roadster Kontakt mit dem Entwickler aufzunehmen und vor Ort die Machbarkeit prüfen zu lassen?

Ich stelle dann gerne den Kontakt her, also bitte hier melden oder per PN.

Ich hoffe es findet sich jemand, damit wir alle künftig davon profitieren können!

Viele Grüße
Torsten
Antworten