V8 Vantage Achsmessdaten

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

V8 Vantage Achsmessdaten

Beitrag von Superman »

Hallo zusammen,

hier für alle die es wissen möchten, die Achsmessdaten für den V8 Vantage.

Mit besten Grüssen
Superman

Achsmessdaten V8 Vantage.jpg
Achsmessdaten V8 Vantage.jpg (151.75 KiB) 4371 mal betrachtet
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 352
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: V8 Vantage Achsmessdaten

Beitrag von tp147 »

Hallo Superman,

vielen Dank für die Information, auch dafür, dass du es gleich öffentlich gemacht hast.

PS: Hätte nicht gedacht, dass das ab MY2009 über alle Modelle gleich ist.

Danke & Gruß
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
Benutzeravatar
Schmiermax
Beiträge: 313
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 11:12
Wohnort: Bayern

Re: V8 Vantage Achsmessdaten

Beitrag von Schmiermax »

Wunderbar, vielen Dank.

Betreffend der 68 kg Ballast werde ich ggf. mal in den hiesigen Schulen rumfragen. Da müsste es doch einige Jugendliche mit genau 68 kg geben die sich für eine Leberkässemmel als Aufwandsentschädigung mal eine Stunde ins Auto setzen. Wichtig ist nur dass die ausreichend Handyempfang haben, sonst halten sie es keine 10 Minuten aus. :lol:
Schöne Grüße,

der Schmiermax
Antworten