Problem: Sportshift-System kuppelt nicht ein, Auto fährt nicht an.

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 961
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Problem: Sportshift-System kuppelt nicht ein, Auto fährt nicht an.

Beitrag von cc4 »

Word! Willkommen im Unruhestand 8-)
Viele Grüße, Roland.
Monteverdi
Beiträge: 778
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Problem: Sportshift-System kuppelt nicht ein, Auto fährt nicht an.

Beitrag von Monteverdi »

Superman,

ja, bleib uns bitte auch im Unruhestand :) erhalten!

Es ist immer ein Genuß und Freude, von Dir zu lesen - und . . . . wie Du Deine Beiträge für unsere Besserwisser, Schwätzer, Pseudofachleute ... stielvoll formulierst.

Auf bald und beste Grüße!
Monteverdi
Benutzeravatar
harvensaenger
Beiträge: 327
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 15:59
Wohnort: 31655

Re: Problem: Sportshift-System kuppelt nicht ein, Auto fährt nicht an.

Beitrag von harvensaenger »

Moin,
jetzt muß ich doch mal kurz eine Lanze für den Georg brechen,das der mal kurz aus der Haut fährt rührt natürlich daher das er mit seinem Auto und dem
verbauten Sportshift leider auch nicht ganz im reinen ist.
Und unseren Superman in allen Ehren,dem ich definitiv ein hohes Fachwissen über unsere AM's ausspreche, so las sich sein erster Post doch eher so wie eine
Pressemitteilung aus selbigen Hause....."zack Bumm so machen,oder eben Kupplung neu" :roll: mit seinem zweiten Post hat er sich aber für mich wieder
völlig rehabilitiert,wünsche Ihm in jedem Fall alles Gute in seiner Zeit als Privatier und hoffe das er uns hier noch oft und lange unterstützt.
Den Georg,den ich nun auch schon einige Jahre kenne und sehr schätze ist allein schon von seiner Beruflichen Qualifikation auf keinen Fall ein
Dummschwätzer gerade wenn es um Hydraulik und Pneumatik und solche Dinge geht,was der in seiner eigenen kleinen Produktionsfirma selbst für
eine Fertigungsanlage konstruiert hat da habe ich ganz schön mit den Ohren geschlackert.
Wenn man Ihn kennt, muß man nur wissen das er eben frei raus auch mal sagt was er denkt.
Antworten