. . . . das Jahr geht zu Ende!

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

. . . . das Jahr geht zu Ende!

Beitrag von Monteverdi »

Hallo Zusammen,

es war wieder ein spannendes, unterhaltsames und angenehmes Jahr mit Euch hier im Forum . . . . und die super organisierten Ausfahrten von Holger - recht vielen Dank!

Für AML wünsche ich mir sehr, dass das Unternehmen unter den zukünftigen nicht ganz einfachen Randbedingungen wieder in eine stabile Lage kommt und die richtigen Entscheidungen in der Modellpolitik treffen wird.

Wünsche Euch eine erholsame Weihnachtszeit und freue mich auf 2020.

VG und noch ein schönes Wochenende!
Monteverdi
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 352
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: . . . . das Jahr geht zu Ende!

Beitrag von tp147 »

Moin,

da möchte ich mich vorbehaltlos anschließen!
Das war das erste Jahr, in dem ich einen Aston Martin mein Eigen nennen darf.
Wir sind dieses Jahr 10.000 km mit dem Auto gefahren und bin immer noch fassungslos wenn ich die Garage öffne und den ersten Blick auf die schöne Karosse erhasche. Die Begeisterung ist ungetrübt.
Ich habe hier im Forum fantastische Menschen kennengelernt, sowohl virtuell, als auch, dank Holgers perfekt organisierten Ausfahrten, Face to Face - vielen Dank dafür.
Ich würde mir für das neue Jahr wünschen, dass die Hilfsbereitschaft und der freundschaftliche Umgang mit einander hier im Forum bestehen bleibt, sowie der Marke Aston Martin Erfolg und Fortbestand.

Gruß
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
Benutzeravatar
James.Bond.006
Beiträge: 236
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 19:08

Re: . . . . das Jahr geht zu Ende!

Beitrag von James.Bond.006 »

Auch von meiner Seite ein wunderschönes Fest, Ruhe und Besinnlichkeit, Gelassenheit und ganz viel Festtagsfreude.

Beste Grüße und einen tollen Start in ein gesundes, erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2020


Viele Grüße
James.Bond.006
der.dandy
Beiträge: 29
Registriert: So 10. Nov 2019, 08:13
Wohnort: Osnabrück

Re: . . . . das Jahr geht zu Ende!

Beitrag von der.dandy »

Hallo zusammen,

ich bedanke mich für unglaublich viele „Leseeinheiten“ und die Aufnahme in 2019.
ich hoffe, 2020 einen AM mein eigen nennen zu können, und endlich eine dieser legendären Ausfahrten inklusive meiner Ms Moneypenny genießen zu können.....

Die Suche konkretisiert sich…………

Vielen Dank auch an Superman.....WIE kann man nur soviel über AM wissen???

Guten Start und gute Fahrt... noch etwas neidvoll, aber hoffentlich bald „Mittendrin statt nur dabei“

SG
Ralf
Das Leben ist nichts für Feiglinge!
Antworten