Montage Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Chefkoch1988
Beiträge: 127
Registriert: So 11. Nov 2018, 22:16
Wohnort: Saarland

Montage Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage

Beitrag von Chefkoch1988 »

Hi Folks,

da sich mein geliebter Vantage gerade in der Aufbereitung befindet hat sich dabei herausgestellt, dass ich für beide Scheinwerfer neue Abdeckungen für die Scheinwerferreinigungsanlage brauche. Als ich die beiden Teile geliefert bekommen habe, war jeweils eine kleine Stahlfeder dabei und ich bin absolut ratlos, wie und wo diese Feder montiert wird.

Kann mir das vielleicht jemand von euch erklären?
"Einen Aston Martin vor dem Haus stehen zu haben, ohne damit zu fahren, ist ein wenig wie Keira Knightley im Bett zu haben und selber auf der Couch zu schlafen." -Jeremy Clarkson-
Antworten