Hydraulikpumpe läuft auch im Stand?

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Chefkoch1988
Beiträge: 127
Registriert: So 11. Nov 2018, 22:16
Wohnort: Saarland

Hydraulikpumpe läuft auch im Stand?

Beitrag von Chefkoch1988 »

Reine Verständnisfrage:

Ich weiß, dass die Hydraulikpumpe beim Öffnen der Fahrertür anläuft. Ich finde es nur sonderbar, dass bei meinem Vantage die Pumpe zwischendurch auch mal so anläuft, wenn der Wagen abgeschlossen in der Garage oder vor der Tür steht. Ist das normal?
"Einen Aston Martin vor dem Haus stehen zu haben, ohne damit zu fahren, ist ein wenig wie Keira Knightley im Bett zu haben und selber auf der Couch zu schlafen." -Jeremy Clarkson-
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Hydraulikpumpe läuft auch im Stand?

Beitrag von Monteverdi »

Das ist nicht normal - doch könnte es eine Aufforderung sein, dass Du einsteigen und den kleinen artgerecht bewegen sollst :lol:

Sorry - schönen Sonntag noch !
Antworten