Identifikation Fahrgestellnummer Vantage N400

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 26
Registriert: Sa 12. Sep 2020, 18:30
Wohnort: Hamminkeln

Re: Identifikation Fahrgestellnummer Vantage N400

Beitrag von Andreas »

Hallo goldeneye,

vielen Dank für die Information. Sorry für den Dreher bei den ersten Ziffern, die 8te ist definitiv ein „G“. Kannst du mir bitte verraten, aus welcher Quelle du Informationen hast?

Danke und Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 26
Registriert: Sa 12. Sep 2020, 18:30
Wohnort: Hamminkeln

Re: Identifikation Fahrgestellnummer Vantage N400

Beitrag von Andreas »

Ich habe eine Ergänzungsfrage. Ich wüsste gern wieviele linksgelenkte N400 Coupes insgesamt und davon in schwarz produziert wurden. Gibt es dazu überhaupt Informationen?

Danke und Gruß
Andreas
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Identifikation Fahrgestellnummer Vantage N400

Beitrag von Monteverdi »

Hallo Andreas,

gib mal unter Suche N400 ein - da bekommst du eine Menge Infos, auch von Supermann bzgl. Deiner Fragen über # etc.
Deine # müsste glaube ich lauten: SCFBB03G15GC11033 und der N400 hat die Nummer 97/240?

Viele Grüße!
Monteverdi
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 26
Registriert: Sa 12. Sep 2020, 18:30
Wohnort: Hamminkeln

Re: Identifikation Fahrgestellnummer Vantage N400

Beitrag von Andreas »

Hallo Monteverdi,

endlich ist es soweit. Das Auto hat heute Tüv bekommen und einer Anmeldung am Freitag steht nichts mehr im Wege. Abholung ist dann am Samstag geplant :D
Jetzt, da mir die Dokumente vorliegen kann ich auch genaue Angaben zur Fahrgestellnummer machen. Sie lautet: SCFBB03G18GC11033 und ja, richtig es ist die Nr. 97/240.
Habe deinen Rat befolgt und ich glaube fast alles zum N400, was hier gepostet wurde, gelesen. Bin jetzt auf jeden Fall schlauer, aber die eine oder andere Frage wird sich bestimmt ergeben, wenn ich ihn der erstmal in der heimischen Garage habe.

Vielen Dank und Gruß
Andreas
Antworten