A.M. Vantage Roadster verkauft

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
thomas-cs
Beiträge: 121
Registriert: So 23. Dez 2012, 11:05
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

A.M. Vantage Roadster verkauft

Beitrag von thomas-cs »

Guten Morgen,
nach dem ich meinen DB9 und einen zweiten Vantage Roadster bereits vor Jahren verkauft hatte, habe ich mich nun nach 8 Jahren von meinem Vantage V8 Roadster mit N400 Motorkit getrennt. Es war ein superschönes Auto und eine tolle Zeit.
Mit meinem Roadster bin ich in 8 Jahren gerade mal 17.000KM gefahren, in den letzten beiden Jahren zusammen gerechnet ganze 600KM.
Nachdem ich mir im Oktober den neuen Vantage gekauft hatte, wurde mir sehr schnell klar, dass der neue mir erheblich mehr Spass macht.
Bevor der Roadster überhaupt nicht mehr bewegt wird habe ich ihn verkauft, er geht in die Region Kassel an sehr nette Leute, da hat er es sicher gut.
1.jpg
1.jpg (1.17 MiB) 3071 mal betrachtet
Dateianhänge
3.jpg
3.jpg (666.5 KiB) 3071 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (562.95 KiB) 3071 mal betrachtet
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS - https://www.007-cs.com
Antworten