Neue Vantage Front

Modelljahre 2005- & 2007-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
bebbo51
Beiträge: 28
Registriert: So 28. Jul 2019, 16:11
Wohnort: Rosenheim

Neue Vantage Front

Beitrag von bebbo51 »

Hallo zusammen,

ich habe gerade entdeckt das die Frima Cargraphic eine komplett neue Fahrzeugfront für den Vantage im Superleggera Style anbietet. Ich bin ganz hin und her gerissen. Einerseits geil andereiseits sehr ungewohnt für mich weil ich die Serienfront wunderschön finde. Was haltet Ihr davon?

https://www.cargraphic.de/ihr-fahrzeug/ ... /npamv8sl/

Bild
Benutzeravatar
tp147
Beiträge: 352
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 08:11
Wohnort: 52.195784, 8.603724

Re: Neue Vantage Front

Beitrag von tp147 »

Moin,

genau wie bei Audi diese s.g. Single Frames finde ich das nicht schön!
Das soll "bullig" aussehen, wirkt aber wie in den 70er Jahren, wo sich die Garagentuner ihre Spoiler selbst gebaut haben, ohne sich Gedanken über Design und Proportionen zu machen - Hauptsache irgend wie "Fett", wie im Übrigen bei jedem SUV!

Weit entfernt von elegant und passt so mit IMO überhaupt nicht zu dem Auto.

PS: Bei dem Auto stehen die Räder sehr schön im Radkasten. Das lässt es gut aussehen und über den Fauxpas mit dem Single Frame hinwegsehen.

Gruß
Thorsten
_________________________

V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil ;)
Benutzeravatar
SP10 Roadstar
Beiträge: 152
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 21:53
Wohnort: Region Stuttgart

Re: Neue Vantage Front

Beitrag von SP10 Roadstar »

Schön, aber eines der schönsten Autos der Welt kann man nicht verschönern sondern nur verbasteln!!!
Wem es gefällt soll ein bisschen sparen und stellt sich den DBS dann dazu😉!
PS. Fehlt nur noch ein Folger- oder Kamei-Bausatz...
Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber sinnlos!
Member www.astonishingdrivers.com
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Neue Vantage Front

Beitrag von bertl »

Das Original würde mit Sicherheit besser aussehen aber die bekommt man nur mit einer Seriennummer von einem der AMR Pro!
Der Nachbau kommt auf ca. 7.000 netto inkl Montage und Original Lack!
Einen zweiten Anbieter gibt es auch noch dafür der dürfte nicht sehr seriös sein, da es keine Beschreibung oder Anbau Anleitung gibt , auch nicht nach Nachfrage! Preis liegt ohne Lack und Montage bei 1.500.
(MM Concepts)
Dateianhänge
D3F3AE85-51D4-47D8-9618-E37C24660E06.jpeg
D3F3AE85-51D4-47D8-9618-E37C24660E06.jpeg (533.4 KiB) 2742 mal betrachtet
Zuletzt geändert von bertl am Sa 20. Feb 2021, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Neue Vantage Front

Beitrag von Monteverdi »

tp147 hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 11:40 Moin,

genau wie bei Audi diese s.g. Single Frames finde ich das nicht schön!
Das soll "bullig" aussehen, wirkt aber wie in den 70er Jahren, wo sich die Garagentuner ihre Spoiler selbst gebaut haben, ohne sich Gedanken über Design und Proportionen zu machen - Hauptsache irgend wie "Fett", wie im Übrigen bei jedem SUV!

Weit entfernt von elegant und passt so mit IMO überhaupt nicht zu dem Auto.

PS: Bei dem Auto stehen die Räder sehr schön im Radkasten. Das lässt es gut aussehen und über den Fauxpas mit dem Single Frame hinwegsehen.

Gruß
Dass die Räder gut im Radkasten stehen, sehe ich auch so. Diese neue Grill - Optik . . . . kann mich nicht begeistern.
Benutzeravatar
bebbo51
Beiträge: 28
Registriert: So 28. Jul 2019, 16:11
Wohnort: Rosenheim

Re: Neue Vantage Front

Beitrag von bebbo51 »

Soweit ich weiß, handelt es sich bei den Rädern um 21" Felgen von Cargraphic.
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: Neue Vantage Front

Beitrag von cc4 »

Damit wird das Fahrverhalten bestimmt viel besser :lol:
Viele Grüße, Roland.
Antworten