V12S manual vs 911R - Video

Modelljahre 2010- & 2012-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: V12S manual vs 911R - Video

Beitrag von cc4 »

Danke!
Leider ist der R nicht normal errwerbbar...
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 218
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Re: V12S manual vs 911R - Video

Beitrag von Andreas-V12S »

Tja, AM hat mich nur letztlich auch nur gewonnen weil ich letztlich im März keinen R bekommen habe.
(Allerdings muss ich zugeben, dass der enorme Wertzuwachs den Ausschlag für den R gegeben hätte)

Ich hatte bis zum Tage der Vorstellung eine feste Quote für den R. Dann kamen plötzlich die Ausreden und die Quote war weg (da gab es intern richtig Ärger)...

Nachdem ich jetzt selbst mehrfach den Vantage gefahren bin (auch als Schalter), bin ich mehr als glücklich mit der Entscheidung!
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

Re: V12S manual vs 911R - Video

Beitrag von cc4 »

Bei mir das gleiche...
Viele Grüße, Roland.
Antworten