Neues Jahr...neue Liebe

Modelljahre 2010- & 2012-

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: Neues Jahr...neue Liebe

Beitrag von huess01 »

Danke Patric, freue mich besonders auf die OMR :D
Das mit dem organisieren, bekommst Du schon hin.

Es reicht ja, wenn Du mitteilst Wann und Wo wir die Hotels buchen sollen.
Das kann ja jeder selbst machen.
Benutzeravatar
patricjoss
Beiträge: 613
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 21:11

Re: Neues Jahr...neue Liebe

Beitrag von patricjoss »

Ciao Huess

Danke, das kriegen wir schon hin. Sollte Denver mitkommen, würde er mich dabei unterstützen.
Das Können ist hierbei nicht das Problem, eher die Zeit, mich darum zu kümmern.

Ich denke, dass vor allem dem unterschiedliche Fahrverhalten Rechnung getragen werden sollte.
Die, welche gemütlich in der Kolonne fahren wollen, sollen das tun. Die, welche gerne sportlicher unterwegs sein wollen, sollen das ebenfalls tun.
Es ist jeder genug alt und Erwachsen, um selbständig oder auch in kleineren Gruppen die Zielorte (Hotel / Restaurant) finden und erreichen zu können.

Gruss Patric
Antworten