AGM Batterie

Modelljahre 2010- & 2012-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
cc4
Beiträge: 957
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:18
Wohnort: Nordostbayern

AGM Batterie

Beitrag von cc4 »

Weiß jemand, ob o.g. Batterie verbaut ist und man damit ein entsprechendes Ladegerät benötigt?
Viele Grüße, Roland.
Benutzeravatar
Schmiermax
Beiträge: 313
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 11:12
Wohnort: Bayern

Re: AGM Batterie

Beitrag von Schmiermax »

Ob in dem Auto eine AGM Batterie verbaut ist weiß ich nicht. Bis jetzt habe ich bei AM Vantage immer nur Blei-Säure Batterien gesehen.

Ladegerät braucht man aber kein spezielles, soweit es sich um eines der modernen elektronischen Lader handelt, die es zu Preisen von 17,90 (Aldi, Lidl) bis über 200 Euro (CTEK Aston Martin) gibt.
Schöne Grüße,

der Schmiermax
Antworten