Rapide AMR

Modelljahr 2010-

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 169
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Re: Rapide AMR

Beitrag von Andreas-V12S » Fr 15. Feb 2019, 07:37

Ja, es ist quasi die Konsole aus dem GT12, die sieht gleich aus. Der Monitor ist fest und fährt nicht ein (wie im GT12 auch).

AM Stuttgart hat innen ja die Nähte in Lime (ab Werk) und die Bremssättel entsprechend nachlackieren lassen. Gefällt mir live auch sehr gut!

Das One77-Lenkrad kam bei allen Autos in Glattleder obwohl es eigentlich teils mit Alcantara hätte sein sollen?! Das wird bei meinem auch noch geändert.

Denke dass der nicht lange so dort steht... Für mich ein klarer Kauf :D

Benutzeravatar
denver
Beiträge: 793
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Rapide AMR

Beitrag von denver » Fr 15. Feb 2019, 10:02

Andreas-V12S hat geschrieben:Ja, es ist quasi die Konsole aus dem GT12, die sieht gleich aus. Der Monitor ist fest und fährt nicht ein (wie im GT12 auch). :D
Sieht genial aus. Wenn der Bildschirm noch versenkbar wäre, wäre die Konsole perfekt!
Andreas-V12S hat geschrieben:Denke dass der nicht lange so dort steht... Für mich ein klarer Kauf :D
Nochmals einen? :o

:lol: :lol: :lol:
Life is too short for boring cars

Freddie
Beiträge: 17
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 14:22

Re: Rapide AMR

Beitrag von Freddie » So 3. Mär 2019, 13:20

Toll dieser RAPIDE AMR......gratuliere!

Ist die AMR Version ein Ausstattungspaket wie z.B. das M-Paket bei BMW oder ist es eine eigene Modelllinie?

Wie lautet die VIN-Nr. des Autos? Die höchste VIN-Nr., die ich bisher gefunden habe ist ***5798 ( Rapide S Neuwagen/ Shadow Edition/ CH-Auto)

Gruss aus der Schweiz
Freddie

p.s. Bin soeben von einer Ausfahrt mit unserem Rapide S zurück....hat Spass gemacht! :D :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 998
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Rapide AMR

Beitrag von Lionel » Mi 29. Mai 2019, 22:58

carfection hat auch was zum letzten NA V12 von Aston Martin zu vermelden:

https://youtu.be/_PkVgHXSOwg

"Bloody good, bloody special, bloody fast, bloody hell it sounds good"



Antworten