Bremsbeläge für RAPIDE S /MY 14

Modelljahr 2010-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Freddie
Beiträge: 54
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 14:22
Wohnort: Kt. Zürich

Bremsbeläge für RAPIDE S /MY 14

Beitrag von Freddie »

Gibt es im Handel auch Bremsbeläge, die nicht von AM sind?

Sind diese empfehlenswer, gibt es Erfahrungswerte?

Auf der Homepage von EBC Brakes und Brembo habe ich jedenfalls nichts gefunden .

Kann mir jemand einen Tipp geben? Besten Dank.

Freddie
Freddie
Beiträge: 54
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 14:22
Wohnort: Kt. Zürich

Re: Bremsbeläge für RAPIDE S /MY 14

Beitrag von Freddie »

Liebe Forumsmitglieder

Ich bin fündig geworden und zwar in England, bei zwei unabhängigen AM Spezialisten.

Beide liefern Originalteile.

Da ich nicht weiss, on ich hier die entsprechenden Websites auflisten darf, bin ich gerne bereit per PM Auskunft zu geben.

Freddie

p.s. Der eine Spezialist bietet auch LED-Reparaturen der Frontscheinwerfer an d.h. man muss dann nicht den ganzen Scheinwerfer tauschen.
Antworten