Rapide AMR

Modelljahr 2010-

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 504
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Re: Rapide AMR

Beitrag von Vantage_V8 »

Hallo Andreas,
auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Dazu wünsche ich Euch alles Gute.
Und der Familientransporter ist wirklich sehr geschmackvoll konfiguriert!
Findest Du noch einmal den Weg in die Eifel?
Beste Grüße, Ralf
Benutzeravatar
ChristianED
Beiträge: 96
Registriert: So 23. Dez 2018, 20:58
Wohnort: Erding

Re: Rapide AMR

Beitrag von ChristianED »

Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb. Der sieht ja mal richtig scharf aus.
Christian

Ein Fremder ist ein Freund, den Du nur noch nicht kennst.
Benutzeravatar
LastOf9
Beiträge: 105
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 10:08

Re: Rapide AMR

Beitrag von LastOf9 »

Herzlichen Glückwunsch auch von Katrin und mir!! Sehr geiles Familienauto und alles Gute für euch!! :!:
Gruß JH


DB9 GT Last of Nine
Rapide S
DBS Superleggera Volante
Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 115
Registriert: So 14. Feb 2016, 14:56

Re: Rapide AMR

Beitrag von Olaf »

Hallo Andreas,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Nun darf ich doch noch erstmalig erfahren, dass auch ein Aston Martin als Pampersbomber genutzt wird ;) denn das letzte Auto ist immer ein Kombi.

Guckst Du hier: https://silver-cross.de/shop/kinderwage ... dition-au/

Auf Deinem Rapide erwarte ich natürlich den obligatorischen "Baby an Bord"-Aufkleber. Allerdings in Spiegelschrift vorne angebracht. Hinten dran bringt der ja nichts.

Alles Gute Dir und Deiner Familie und allzeit gute Fahrt.


Beste Grüße
Olaf
Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 218
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Re: Rapide AMR

Beitrag von Andreas-V12S »

Vielen Dank an alle!

Und Olaf, besten Dank für den Link. Jetzt weiß ich immerhin, dass man tatsächlich noch mehr Geld für einen Kinderwagen ausgeben kann :lol:
Immerhin auf 600 Stück limitiert... :?

P.S. AM Stuttgart hat sich ebenfalls noch einen Rapide AMR gesichert. Steht seit ein paar Tagen zum Verkauf :D
Benutzeravatar
ShallWeTakeTheAston
Beiträge: 173
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 19:06
Wohnort: Berlin

Re: Rapide AMR

Beitrag von ShallWeTakeTheAston »

Andreas-V12S hat geschrieben:
P.S. AM Stuttgart hat sich ebenfalls noch einen Rapide AMR gesichert. Steht seit ein paar Tagen zum Verkauf :D
Stand, ist bei Mobile.de schon wieder raus. Noch nicht einmal Bilder wurden hochgeladen, ging offensichtlich sehr schnell weg. :mrgreen:
Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 218
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Re: Rapide AMR

Beitrag von Andreas-V12S »

:lol: absolut verständlich!
Benutzeravatar
Roadster
Beiträge: 386
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:57

Re: Rapide AMR

Beitrag von Roadster »

Hi,
jetzt muss ich mich auch mal dazu outen.
Bisher hatte ich mich immer beim Rapide gefragt, wer so was kauft und warum ? Ich fand ihn nie besonders schön .....
Wenn ich jetzt die Bilder hier sehe, kann ich es wiederum verstehen. Komplett schwarz, mit feinster Vollausstattung und AMR "Paket" sieht der schon toll aus.
Insbesondere die hinteren Sitze sind ja wohl der Hammer, da kann sich Dein Nachwuchs aber glücklich schätzen in diesem Auto chauffiert zu werden.
Ich durfte früher in Papas Ford Granada hinten sitzen und fand dass schon toll ....

Wirklich schönes Fahrzeug und ich würde vermuten sehr selten und dementsprechend noch exklusiver als AM generell.

Gruß
Torsten
Benutzeravatar
ShallWeTakeTheAston
Beiträge: 173
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 19:06
Wohnort: Berlin

Re: Rapide AMR

Beitrag von ShallWeTakeTheAston »

Roadster hat geschrieben:Hi,
jetzt muss ich mich auch mal dazu outen.
Bisher hatte ich mich immer beim Rapide gefragt, wer so was kauft und warum ? Ich fand ihn nie besonders schön .....
Wenn ich jetzt die Bilder hier sehe, kann ich es wiederum verstehen. Komplett schwarz, mit feinster Vollausstattung und AMR "Paket" sieht der schon toll aus.
Insbesondere die hinteren Sitze sind ja wohl der Hammer, da kann sich Dein Nachwuchs aber glücklich schätzen in diesem Auto chauffiert zu werden.
Ich durfte früher in Papas Ford Granada hinten sitzen und fand dass schon toll ....

Wirklich schönes Fahrzeug und ich würde vermuten sehr selten und dementsprechend noch exklusiver als AM generell.

Gruß
Torsten
Bie mir ist es genau anders herum. :mrgreen:

Die erste Generation finde ich zeitlos elegant, ein klassischer Aston. Gerade in nicht-monochromatischem Farben kommt die gestreckte Form so richtig zur Geltung. I mean look at this...
AE78B757-F221-47A3-8E7F-09BAAEB971DD.jpeg
AE78B757-F221-47A3-8E7F-09BAAEB971DD.jpeg (286.61 KiB) 12957 mal betrachtet
7FEDBD13-8F64-424C-902D-E42AC0B9BF25.jpeg
7FEDBD13-8F64-424C-902D-E42AC0B9BF25.jpeg (132.34 KiB) 12954 mal betrachtet
Der Rapide S und v.a. der AMR sind natürlich fahrdynamisch nochmal etwas ganz anderes, aber gerade beim AMR finde das Heck schon etwas too much, eben sehr sportlich und nicht mehr zurückhaltend elegant.
Nichtsdestotrotz ein fantastischer Rapide AMR, den sich Andreas da gesichert hat. :)
Benutzeravatar
ShallWeTakeTheAston
Beiträge: 173
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 19:06
Wohnort: Berlin

Re: Rapide AMR

Beitrag von ShallWeTakeTheAston »

ShallWeTakeTheAston hat geschrieben:
Andreas-V12S hat geschrieben:
P.S. AM Stuttgart hat sich ebenfalls noch einen Rapide AMR gesichert. Steht seit ein paar Tagen zum Verkauf :D
Stand, ist bei Mobile.de schon wieder raus. Noch nicht einmal Bilder wurden hochgeladen, ging offensichtlich sehr schnell weg. :mrgreen:
Steht wieder drin, dieses Mal auch mit ordentlichen Bildern.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... eyeCatcher

Die Mittelkonsole ist deutlich anders, verläuft deutlich flacher. Fährt der Navimonitor jetzt nur noch vertikal aus und klappt nicht mehr ein?
rapide_amr.jpg
rapide_amr.jpg (122.77 KiB) 12926 mal betrachtet
Antworten