Suche kompetente Garage am Zürichsee

Hier können allgemeine „Probleme“, wie z.B. Bremsenquietschen besprochen werden.

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
ted007911
Beiträge: 20
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 16:07

Suche kompetente Garage am Zürichsee

Beitrag von ted007911 » Sa 11. Jan 2020, 18:33

Hallo liebe AM Fahrer,

kann mir jemand einen Rat für eine kompetente Garage am Zürichsee geben?
(nicht Emil Frey)
Wohne am Südufer Nähe Pfäffikon (SZ).
Wäre für jeden Tipp dankbar.
Hab immer noch ein Problem was ich beheben sollte um im Frühjahr an einer Ausfahrt sicher teilzunehmen.
Möchte meine 2 Babys in diesem Jahr restaurieren und wieder fahren.

Liebe Grüße und alles Gute im neuen Jahrzehnt, auf viel Spaß mit unseren AM`s Torsten

Freddie
Beiträge: 18
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 14:22

Re: Suche kompetente Garage am Zürichsee

Beitrag von Freddie » Fr 17. Jan 2020, 11:42

Hallo ted007911

Ich wohne im Zürcher Oberland und bin seit 12 Jahren ein treuer Kunde von René Wagner / Aston Martin Oldtimer in Fällanden am Greifensee.

Ich weiss...nicht gerade in unmittelbarer Nähe zu Pfäffikon SZ, aber er ist eine gute Wahl.

Er ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch freundlich und kundenorientiert. Er kennt sich gut aus mit klassischen wie auch aktuellen Aston.

Ich kann ihn Dir wärmstens empfehlen.

Freddie

Antworten