Seitenspiegel

Hier können allgemeine „Probleme“, wie z.B. Bremsenquietschen besprochen werden.

Moderator: Aston Martin

Antworten
chrescht5
Beiträge: 28
Registriert: Do 21. Apr 2016, 12:06

Seitenspiegel

Beitrag von chrescht5 »

Hallo , hab da mal ne Frage nach dem meine Batterie fast leer war und der Vantage 2007,
mit Starthilfe neu gestartet wurde , klappen die Spiegel beim schliessen mit der Fernbedienung nicht mehr ein. Ich kann sie nur von innen ein und ausklappenKann es sein dass verschiedene Funktionen auf Werkseinstellung gesetzt wurden , denn auch meine Radiosender waren gelöscht.
Wie kann ich diese Funktion wieder aktivieren.
Mit besten Grüssen, bleibt gesund.

Christian
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Seitenspiegel

Beitrag von MightyMo »

Wenn es so funktioniert wie bei den Sitzen und bei den Fensterhebern, dann
- Einklappen (mit den Tasten) und 5 sec halten
- Ausklappen und weitere 5 sec halten.

Dann einfach nochmal versuchen. sollte das nicht funktionieren, versuchs mal anders herum - zuerst ausklappen und dann einklappen.
Das wäre mein "good guess".
Hoffe es klappt.

Ansonsten weiß sicher Superman wie das geht.
chrescht5
Beiträge: 28
Registriert: Do 21. Apr 2016, 12:06

Re: Seitenspiegel

Beitrag von chrescht5 »

Hallo ich werde es morgen versuchen und sage dir bescheid.
Mit freundlichen Grüßen , bleib gesund.

Christian
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 181
Registriert: Di 1. Nov 2011, 21:26

Re: Seitenspiegel

Beitrag von Tropi »

Servus Christian,

bei meinem Vantage (Bj. 2015) kann ich im Menü unter "Fahrzeugeistellungen - Außenspiegel - Automatisch anklappen" auswählen.

Gruß
Wolfgang
chrescht5
Beiträge: 28
Registriert: Do 21. Apr 2016, 12:06

Re: Seitenspiegel

Beitrag von chrescht5 »

Hallo Wolfgang dafür ist meiner zu alt , danke aber.
Mit freundlichen Grüßen, bleib gesund
christian
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Seitenspiegel

Beitrag von MightyMo »

ok, das dachte ich ist ausgewählt. Mein Vorschlag war die Spiegel zu kalibrieren. Wenn sie nicht kalibriert sind, könnte die Automatik nicht funktionieren - war jedenfalls bei den Sitzen so.
Antworten