Montagsauto DB11 - passender Ersatz??

Modelljahr 2016-

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Montagsauto DB11 - passender Ersatz??

Beitrag von holgerk »

Vergleichbare Hersteller gibt es nicht und ein GT3 Beatle oder wie die Dinger heißen haben nicht mehr “Dampf” bzw. sind Fahrzeuge mit ganz anderem Character.
Sprich mit deinem Händler und hol dir n neuen DB11 V12 oder n Vanquish oder den neuen Vantage.
Ich kenne noch so eine Leidensgeschichte, die aber sehr gut ausging, weil diesem Hersteller treu geblieben wurde.

PS: und schau nicht zu tief in die Einspritzdüse!
Zuletzt geändert von holgerk am Sa 3. Feb 2018, 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Montagsauto DB11 - passender Ersatz??

Beitrag von bertl »

Holgerk hat sicher recht, der Marke treu bleiben, ein AM ist immer noch spannend. Wen schon was ändern dann auf den neuen Vantage oder einen der letzten V12S AMR, die sind ausgereift und noch immer mehr als eine Sünde wert. Alternativen würde ich nur dazu nehmen aber sicher nicht ersetzen.....
Diese Probleme können halt vorkommen bei einer kompletten Neuentwicklung, überhaupt bei einen Kleinserienhersteller.

Kopf hoch
Bertl
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: Montagsauto DB11 - passender Ersatz??

Beitrag von huess01 »

ja, auch ich bin der Marke Treu geblieben und hatte aber schon die selben Gedanken. Was ist denn mit Deinem Motor?

Ob einer der letzteren V12S unbedingt ausgereift ist bezweifel ich schon etwas, aber es macht einfach Sauspaß einen AM zu fahren.
Schreib doch mal die AM Zentrale an. Vielleicht kann sich in die Problematik jemand von oben mit einmischen.

Grüße Hüss
Benutzeravatar
Goldeneye
Beiträge: 213
Registriert: Do 17. Okt 2013, 15:28

Re: Montagsauto DB11 - passender Ersatz??

Beitrag von Goldeneye »

Casalmarark hat geschrieben:Eine detailliertere Aussage zu den Problemen von deinem AM wären von Vorteil!
Die wird es m.E. nicht geben, denn dieser spezifisch unspezifische Post (vgl. auch seine bisherigen Beiträge) klingt nach klassischem TROLL! :evil: Ihr verschwendet Eure Zeit mit mitfühlenden Antworten.
CLOSER THAN YOU THINK | ASTON MARTIN V8 VANTAGE
https://www.youtube.com/watch?v=Syv8BNA ... ex=17&t=2s
Bild
Antworten