Mein DB11

Modelljahr 2016-

Moderator: Aston Martin

alpiner
Beiträge: 32
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 14:15

Re: Mein DB11

Beitrag von alpiner »

Sieht edel aus!

Endlich mal wieder einer aus A!
Was ist das für eine Farbe?

Grüße Alpiner
Benutzeravatar
erasmus
Beiträge: 66
Registriert: Do 4. Jul 2013, 11:22

Re: Mein DB11

Beitrag von erasmus »

Die Farbe ist Quantum Silver....
Lg Erich
Mein Aston Martin: DB11 Bj 2018. vorher: Vantage S SP10,
Benutzeravatar
GDay2
Beiträge: 201
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 19:31
Wohnort: Salzkammergut AT
Kontaktdaten:

Re: Mein DB11

Beitrag von GDay2 »

Gratulation zu dem tollen AM. Von AM Salzburg?

Liebe Grüsse

Christian
Meine Aston Martin Webseite mit vielen Infos und Tipps: http://www.v8v.info
Keep the shiny side up!
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Mein DB11

Beitrag von Lionel »

erasmus hat geschrieben:Die Farbe ist Quantum Silver....
Lg Erich
Eine der schönsten "Farben" (Grautöne) für die old school Astons, finde ich. Und Deinem 11er :o steht die auch ganz vorzüglich. btw, Glückwunsch zum Upgrade!
Benutzeravatar
erasmus
Beiträge: 66
Registriert: Do 4. Jul 2013, 11:22

Re: Mein DB11

Beitrag von erasmus »

Danke Dir, Lionel,
...und ich wollte einen „old school“ AM, zumindest einen, der danach aussieht, allerdings mit einem modernern Getriebe. Und ich finde, er ist ein würdiger Nachfolger des DB9.
Liebe Grüsse, Erich

@GDay2: nein von AM Wien.
Mein Aston Martin: DB11 Bj 2018. vorher: Vantage S SP10,
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Mein DB11

Beitrag von Lionel »

Absolut, Erich. Ein in vielen Punkten würdiger Nachfolger der 'klassischen' Gaydon Baureihen - hier vom DB9.

In einer der letzten SportAuto, bei einem GT Vergleich mit 'habe-ich-vergessen', war ein Foto eines DB11 von schräg oben - beim Ausfahren einer Fähre (?) - und da fiel (mir) es sofort auf, dass das ein Aston mit einer Menge Fisker drin/dran ist - zumindest von außen.
Benutzeravatar
EFS1959
Beiträge: 33
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 22:28
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mein DB11

Beitrag von EFS1959 »

Kann dir nur zustimmen - der V8 reicht vollkommen ! 8-)
Antworten