IAA

Modelljahre 2018 -

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Rook
Beiträge: 40
Registriert: Di 25. Aug 2015, 18:23

Re: IAA

Beitrag von Rook »

War gestern da und völlig geplättet.
Wenn der Vantage so daher kommt ist es eine echte neue Nummer!
Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 504
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Re: IAA

Beitrag von Vantage_V8 »

Falls ich in den nächsten drei Wochen in Frankfurt vorbeikommen sollte, dann würde ich da mal reinschauen:

http://www.astonmartin.com/pret-diner-t ... -beautiful
https://www.pretadiner.com/
https://www.youtube.com/watch?v=_a1phs_cl70
https://www.youtube.com/watch?v=KPO8k_8bRwM

Das scheint ja offen für alle Interessenten zu sein und ich würde die Autos (Vantage und Valkyrie) gerne mal live sehen.
Bis dahin sollte das Fotografierverbot auch hinfällig sein :mrgreen:
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: IAA

Beitrag von MightyMo »

Soll der Rote auf dem Bild der neue Vantage sein? Wäre ja der Hammmer - zumindest aus der Perspektive... oder ein Vanquish Zagato...
Vielleicht muss ich doch mal nach Frankfurt ;)

Fährst du hin Ralf?
Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 218
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Re: IAA

Beitrag von Andreas-V12S »

So, war gestern Abend auch den neuen Vantage anschauen. Man muss ja eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben, daher möchte ich auch keine Details schreiben.
Auf jeden Fall ist das Auto schon eine Revolution im Vergleich zum DB11, bzw. zum bisherigen Vantage und 'AM-Gesicht'. Sehr mutig auf jeden Fall!

Bin gespannt wie der dann auf der Straße wirkt.
Benutzeravatar
GDay2
Beiträge: 201
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 19:31
Wohnort: Salzkammergut AT
Kontaktdaten:

Re: IAA

Beitrag von GDay2 »

Kann dir nur zustimmen, sehr gelungen. Schade das wir nicht mehr sagen dürfen.
Meine Aston Martin Webseite mit vielen Infos und Tipps: http://www.v8v.info
Keep the shiny side up!
Antworten