Neuer 2018 Vantage

Modelljahre 2018 -

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
Vantage_V8
Beiträge: 504
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 20:34

Neuer 2018 Vantage

Beitrag von Vantage_V8 »

Endlich ein realistisches Bild (Rendering):

http://thumbsnap.com/mPR6Hs3S

http://thumbsnap.com/pXBNlbxO

Bild

Bild

Genau so sieht er aus!
Benutzeravatar
rpm6200
Beiträge: 55
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 13:07

Re: Neuer 2018 Vantage

Beitrag von rpm6200 »

hoffentlich nicht - was für eine Gruselkarre.
Solche schwülstigen Formen bekommen sonst nur die Nippon Racer hin.
Das Rendering könnte grob hinkommen verglichen mit den Fotos vom Ring - wäre schade ....
Oder auch gut weil der Neue zumindest bei mir damit keine Begehrlichkeiten weckt :mrgreen:
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Neuer 2018 Vantage

Beitrag von bertl »

Schlimmer geht's nimmer!
Ich denke das kann es nicht sein
Klaus2K
Beiträge: 12
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:57

Re: Neuer 2018 Vantage

Beitrag von Klaus2K »

und dazu noch die drastische Preiserhöhung und gleichzeitige minimalistische Serienausstattung - nein Danke.

zum Glück ist der DB11 in meinen Augen sehr gelungen und der Vanquish mit V12 Säuger als Jahreswagen wäre auch eine
Alternative.
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Neuer 2018 Vantage

Beitrag von holgerk »

Ich denke Ralf hat Recht - so wird er wohl aussehen. Ein Händler sprach von DB10-ähnlich hinten und vorne an den Vulcan angelehnt.
Es wurde auch nochmal bestätigt, dass der 5,2l V12 Turbomotor von seiner Bauhöhe her nicht in das neue Vantage Chassis passt.
Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 218
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Re: Neuer 2018 Vantage

Beitrag von Andreas-V12S »

Ja, das kommt schon recht gut hin...

Ich dachte schon bei der Sneakpreview, wo soll da bitte das Kennzeichen hin, dass nicht das ganze Design für die Tonne ist... :?

Dauert wohl keinen Monat mehr...
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Neuer 2018 Vantage

Beitrag von bertl »

Von Vulcan vorne und DB10 hinten hat auch mein freundlicher gesprochen.
Hoffe aber das nicht so dramatisch wird wie auf den Fotos.
Innen bleibt es ja wie im DB11 nur mit etwas mehr Taster in der Konsole die damit angeblich sportlicher aussieht und bessere Sitze mit mehr Beinauflage, einmal normal und einmal Sportlicher. Dafür keine Carbonsitze mehr.
Und eine Beschleunigung von 3,7 auf 100!!!!
Seiner Einschätzung wird es dem alte Aston Kunden weniger gefallen, aber dafür sollte es mehr Neukunden geben.
Benutzeravatar
Lionel
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 10:19

Re: Neuer 2018 Vantage

Beitrag von Lionel »

Ich bin ob des Renderings doch etwas irritiert. Der (übertriebene) Entenarsch und die zu großen side vents sind nicht mein Ding. Nun hat man aber von denen, die den Wagen schon gesehen haben, bisher kaum negatives gelesen bzw gehört. Die waren alle ziemlich begeistert. Passt irgendwie nicht mit den Reaktionen auf die rerenderten Bilder zusammen. Naja, oft sind es ja die ganz kleinen Anspassungen und schon stimmt es wieder. Bin weiterhin gespannt.
Monteverdi
Beiträge: 775
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:13
Wohnort: NRW

Re: Neuer 2018 Vantage

Beitrag von Monteverdi »

Vorne Aston Martin - Hinten Koreanisch ;)
Benutzeravatar
rpm6200
Beiträge: 55
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 13:07

Re: Neuer 2018 Vantage

Beitrag von rpm6200 »

ich hätte gesagt hinten bayrischBild
fehlt nicht viel ....
Antworten