Besteller?

Modelljahre 2018 -

Moderator: Aston Martin

Antworten
Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 218
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Besteller?

Beitrag von Andreas-V12S »

Hallo werte Forumsmitglieder,

hat eigentlich schon jemand den neuen Vantage bestellt?

Lt. AM Stuttgart gibt es im Frühjahr nochmals eine Roadshow udn ab Juni/Juli dann die ersten Autos zum probefahren.

Beste Grüße!
Andreas
Benutzeravatar
huess01
Beiträge: 289
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:45

Re: Besteller?

Beitrag von huess01 »

Gab es denn schon überhaupt eine Roadshow in Stuttgart?
Benutzeravatar
Mochi
Beiträge: 155
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:04

Re: Besteller?

Beitrag von Mochi »

Hallo zusammen
Ich habe eine Einladung für eine Präsentation in Zürich nächste Woche erhalten. Mal schauen, ob sich meine Skepsis bestätigt oder ob er sich live in besseres Licht rückt.
Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 218
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Re: Besteller?

Beitrag von Andreas-V12S »

Nein, bisher gab es noch kein Auto in Stuttgart live zu sehen. War etwas unglücklich formuliert...
Benutzeravatar
Mochi
Beiträge: 155
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:04

Re: Besteller?

Beitrag von Mochi »

Zur Info für all die Personen, die keine Einladung besitzen, aber in der Region Zürich wohnen:
Am, 23. und 24. Februar 2018 können Sie den atemberaubenden Vantage und den ebenfalls brandneuen DB11 Volante auch in unserem Emil Frey Zürich Showroom an der Badenerstrasse 600 in Zürich bestaunen.

@Swissbizz: Das wird sicherlich interessant ;) Mal schauen, was für eine Präsentation sie auf die Reihe kriegen... Da ich bereits vor wenigen Wochen im Kaufleuten an der Premiere vom Microlino teilnahm, hab ich einen guten Vergleich 8-) Nicht vom Fahrzeug, aber vom Auftritt http://www.micro-mobility.com/de/micro- ... /microlino

PS: Meine Frau ist vom ersten Tag bzw. seit den ersten Bilder vom Microlino begeistert und kann es nicht abwarten bis die ersten Modelle ausgeliefert werden. Sie hat sich schon vor über einem Jahr ein Modell reserviert.
Antworten