Fahrbericht New Vantage

Modelljahre 2018 -

Moderator: Aston Martin

Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Fahrbericht New Vantage

Beitrag von holgerk »

Hmmm, das der Fahrbericht jetzt kam lässt vermuten, dass Superman aus dem “sehr”-Großraum Hamburg kommt!?! ;)

Und: das wäre dann ja mal ein ganz seltener roter Vantage :)

Anzumerken zu dem Preis ist auch: 154.000 € inklusive 5 Jahresinspektionen!
Benutzeravatar
Superman
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 10:06

Re: Fahrbericht New Vantage

Beitrag von Superman »

holgerk hat geschrieben:Hmmm, das der Fahrbericht jetzt kam lässt vermuten, dass Superman aus dem “sehr”-Großraum Hamburg kommt!?! ;)

Und: das wäre dann ja mal ein ganz seltener roter Vantage :)

Anzumerken zu dem Preis ist auch: 154.000 € inklusive 5 Jahresinspektionen!
Hallo holgerk,

Deine Rückschlüsse bezüglich meines Standorts sind leider falsch. Der Zeitpunkt meiner Probefahrt hat nichts damit zu tun welcher Händler gerade zu dieser einlädt.

Bezüglich der Farbe kann ich nur sagen, dass es aus meiner Sicht nichts langweiligeres gibt als schwarz, schwarze Autos; zumal schwarz einen großen Teil der Konturen schluckt. Schade um die Detailarbeit des Designers.

Und stimmt, die 5 Jahre kostenlosen Inspektionen sind auch nicht zu verachten.

Mit besten Grüssen
Superman
Benutzeravatar
holgerk
Beiträge: 1132
Registriert: Do 4. Sep 2014, 09:32

Re: Fahrbericht New Vantage

Beitrag von holgerk »

Hallo Superman,

bzgl. der Farbe habe ich nichts hinzuzufügen und bin froh, dass wir bei der letzten Vogesen-Tour endlich mal so eine herrlich bunte Truppe waren 8-)

Viele Grüße nach irgendwo!
Holger
Benutzeravatar
GDay2
Beiträge: 201
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 19:31
Wohnort: Salzkammergut AT
Kontaktdaten:

Re: Fahrbericht New Vantage

Beitrag von GDay2 »

@ Supermann:
Zitat Henry Ford "Sie können selbstverständlich jede Farbe bestellen solange es schwarz ist". :)

Ich finde schwarz schön aber ist mir viel zu empfindlich und man sieht jeden kleinsten Schmutz sofort, irgendwie schade.
Übrigens lt. Australischer Studie heizen sich schwarze Autos im Innenraum um 10 Grad mehr auf als andere Farben.

Liebe Grüsse

Christian
Meine Aston Martin Webseite mit vielen Infos und Tipps: http://www.v8v.info
Keep the shiny side up!
Benutzeravatar
Andreas-V12S
Beiträge: 218
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26

Re: Fahrbericht New Vantage

Beitrag von Andreas-V12S »

Hier nochmal ein direkter Vergleich alt und neu!
18-05-30 17-06-07 4892.jpg
18-05-30 17-06-07 4892.jpg (2.99 MiB) 13238 mal betrachtet
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 691
Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:09

Re: Fahrbericht New Vantage

Beitrag von bertl »

Alt! :D
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Fahrbericht New Vantage

Beitrag von MightyMo »

Ich finde es gerade im direkten Vergleich erstaunlich, wie zeitlos schön das Design des "Alten" wirklich ist.
Amhegau
Beiträge: 37
Registriert: So 13. Mai 2018, 12:20
Wohnort: Eigeltingen

Re: Fahrbericht New Vantage

Beitrag von Amhegau »

Hallo Fangemeindem
Was diskutieren wir über die Fahrleistung, Fahrverhalten und Ausstattung eines neuen Aston Martin .
Aston Martin ist eine Verhältnis kleine Auto-Schmiede , und hat nicht die finanziellen Mittel u alles selbst zu entwickeln und perfekt zu machen .
Sind wir froh dass es recht aufwärts geht und wir die Changse haben auch in Zukunft so ein Auto zu fahren.
Ich erfreue mich über meinen VANTAGE SP10 weil er einfach Spaß macht und nicht an jeder Ecke einer steht.
Es ist schon etwas besonderes so eine Vollkommenheit zu fahren.
Wenn ich das sportliche Auto fahren will muss ich mich vielleicht für einen aus Stuttgart oder Maraneĺlo kaufen .
Wenn ich das sparsamste Auto will muss es ein Teslar werden der hat auch Feuer unter dem Hintern :D

Gruß aus dem HEGAU

PS. Ich bin auch nochmal dem Namen etwas vorbelastet Georg MARTIN
Benutzeravatar
denver
Beiträge: 987
Registriert: So 21. Jul 2013, 16:54

Re: Fahrbericht New Vantage

Beitrag von denver »

MightyMo hat geschrieben:Ich finde es gerade im direkten Vergleich erstaunlich, wie zeitlos schön das Design des "Alten" wirklich ist.
Absolut. Ging mir damals genau gleich, als ich den Direktvergleich zwischen einem DB9 und DB11 hatte. Mittlerweile gefällt mir der DB11 aber ganz ordentlich und ich müsste heute 2x überlegen, welchen ich nun nehmen würde, ginge es nur nach dem Aussehen ;)
Life is too short for boring cars
Benutzeravatar
MightyMo
Beiträge: 496
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 14:28
Wohnort: Saarland

Re: Fahrbericht New Vantage

Beitrag von MightyMo »

Das kann ich verstehen. Beim Coupe wäre ich immer noch beim DB9 aber als Volante ist der DB11 m.E. einfach eine Wucht. Wunderschön. Daher dort für mich klar der DB11...
Bin echt gespannt auf den Roadster... wenn die den genauso genial hinkriegen wie beim DB11 den Volante... könnte ich evtl. früher aufhören zu sparen :D .
Antworten