Ich habe 'gehört', dass es einen neuen Grill als Option geben soll?! Ob der komplett dann Serie wird, weiß ich nicht. Einführung dann wohl mit dem Roadster...?!
Vantage Facelift
Moderator: Aston Martin
- Andreas-V12S
- Beiträge: 218
- Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26
Re: Vantage Facelift
Re: Vantage Facelift
Ich war ja immer der Meinung, dass sie den Roadster für ein Facelift der gesamten Reihe nutzen. Jedoch hat der Roadster auf allen Bildern die bisherige Optik, sodass ich kurz vor Auslieferung nicht an eine Überarbeitung glaube.
Viele Grüße, Roland.
Re: Vantage Facelift
... genau, einfach bei Regen schnell genug fahren und vor der Handwäsche links und rechts ein MF Tuch auf den Querstabbi legen.
Gruß
Thorsten
_________________________
V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil
_________________________
V8 Vantage S
... nicht unbedingt klug, aber geil
- Andreas-V12S
- Beiträge: 218
- Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:26
Re: Vantage Facelift
https://www.auto-motor-und-sport.de/neu ... -roadster/
Wie vermutet ist der neue Grill eine Option; eine sehr gute wie ich finde! Steht dem Auto auf den ersten Blick besser
Wie vermutet ist der neue Grill eine Option; eine sehr gute wie ich finde! Steht dem Auto auf den ersten Blick besser
Re: Vantage Facelift
Viiiiiiel besser!Andreas-V12S hat geschrieben: ↑Mi 12. Feb 2020, 08:24 https://www.auto-motor-und-sport.de/neu ... -roadster/
Wie vermutet ist der neue Grill eine Option; eine sehr gute wie ich finde! Steht dem Auto auf den ersten Blick besser
Life is too short for boring cars
Re: Vantage Facelift
Der Konfigurator ist jetzt zum Spielen aktualisiert!
profilierter Kühlergrill
profilierter Kühlergrill
Re: Vantage Facelift
Hallo zusammen,
Abgesehen von der variablen Front gibt es für einen neuen Roadster etwas viel Wichtigeres, nämlich einen neuen Verdeck Mechanismus.
Im Gegensatz zu DBS und DB11 verfügt der Vantage Roadster über ein sogenanntes Z-Falz-Dach. Einer der Vorteile dieses Systems ist eine erhebliche Gewichtsersparnis, gegenüber dem herkömmlichen System, unter anderem durch das Weglassen der Verdeck Abdeckung. Der Z-Falz-Dachmechanismus ist nicht nur leichter, sondern auch schneller als andere Aston Martin-Mechanismen. Er öffnet und schließt in 6,8 Sekunden, bei einer Geschwindigkeit von bis zu 50 km/h.
Der Vantage Roadster Automatik Basispreis beträgt € 157.300,--
Der Vantage Coupé Automatik Basispreis beträgt € 149.800,--
Der Vantage Coupé Manual Basispreis beträgt € 142.300,--
Bestellungen werden ab sofort entgegengenommen und die Produktion startet in der 3. Aprilwoche. Die ersten Kundenfahrzeuge sollen mit Beginn des 2. Quartals bei den Händlern eintreffen.
Technische Eckdaten V8 Vantage Coupé Automatik
Leistung: 510 PS
Drehmoment: 685 Nm
Beschleunigung 0-100 km/h: 3,6 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit: 314 km/h
Leergewicht: 1.685 kg
Getriebe: ZF 8-Gang Wandler-Automatik
Technische Eckdaten V8 Vantage Coupé Schaltgetriebe
Leistung: 510 PS
Drehmoment: 625 Nm
Beschleunigung 0-100 km/h: 4,0 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit: 322 km/h
Leergewicht: 1.620 kg
Getriebe: Graziano 7-Gang Schaltgetriebe
Technische Eckdaten V8 Vantage Roadster Automatik
Leistung: 510 PS
Drehmoment: 685 Nm
Beschleunigung 0-100 km/h: 3,7 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit: 306 km/h
Leergewicht: 1.745 kg
Getriebe: ZF 8-Gang Wandler-Automatik
Mit besten Grüßen
Superman
Abgesehen von der variablen Front gibt es für einen neuen Roadster etwas viel Wichtigeres, nämlich einen neuen Verdeck Mechanismus.
Im Gegensatz zu DBS und DB11 verfügt der Vantage Roadster über ein sogenanntes Z-Falz-Dach. Einer der Vorteile dieses Systems ist eine erhebliche Gewichtsersparnis, gegenüber dem herkömmlichen System, unter anderem durch das Weglassen der Verdeck Abdeckung. Der Z-Falz-Dachmechanismus ist nicht nur leichter, sondern auch schneller als andere Aston Martin-Mechanismen. Er öffnet und schließt in 6,8 Sekunden, bei einer Geschwindigkeit von bis zu 50 km/h.
Der Vantage Roadster Automatik Basispreis beträgt € 157.300,--
Der Vantage Coupé Automatik Basispreis beträgt € 149.800,--
Der Vantage Coupé Manual Basispreis beträgt € 142.300,--
Bestellungen werden ab sofort entgegengenommen und die Produktion startet in der 3. Aprilwoche. Die ersten Kundenfahrzeuge sollen mit Beginn des 2. Quartals bei den Händlern eintreffen.
Technische Eckdaten V8 Vantage Coupé Automatik
Leistung: 510 PS
Drehmoment: 685 Nm
Beschleunigung 0-100 km/h: 3,6 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit: 314 km/h
Leergewicht: 1.685 kg
Getriebe: ZF 8-Gang Wandler-Automatik
Technische Eckdaten V8 Vantage Coupé Schaltgetriebe
Leistung: 510 PS
Drehmoment: 625 Nm
Beschleunigung 0-100 km/h: 4,0 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit: 322 km/h
Leergewicht: 1.620 kg
Getriebe: Graziano 7-Gang Schaltgetriebe
Technische Eckdaten V8 Vantage Roadster Automatik
Leistung: 510 PS
Drehmoment: 685 Nm
Beschleunigung 0-100 km/h: 3,7 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit: 306 km/h
Leergewicht: 1.745 kg
Getriebe: ZF 8-Gang Wandler-Automatik
Mit besten Grüßen
Superman
Zuletzt geändert von Superman am Fr 14. Feb 2020, 17:26, insgesamt 7-mal geändert.
Re: Vantage Facelift
Und ich liebe diese Farbe