Seite 1 von 1

Und nun noch offiziell

Verfasst: Mi 24. Apr 2019, 06:41
von denver

Re: Und nun noch offiziell

Verfasst: Mi 1. Mai 2019, 11:31
von denver
Sieht schon sehr edel aus 8-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Und nun noch offiziell

Verfasst: Mo 5. Aug 2019, 19:44
von Lionel
Carfection road review

https://youtu.be/pqByOMCqxkQ

Nette Ecke da wo das Video gedreht wurde. Würde ich auch mit nem roadster 'fliegen' wollen ;)

Re: Und nun noch offiziell

Verfasst: Mo 5. Aug 2019, 21:07
von holgerk
@huess: deine Farbe - sieht aber wirklich klasse aus! 8-)

Re: Und nun noch offiziell

Verfasst: Mo 12. Aug 2019, 10:03
von huess01
holgerk hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 21:07 @huess: deine Farbe - sieht aber wirklich klasse aus! 8-)
oh ja wirklich. Wobei ich Ihn in Schwarz mit Orangenen Elementen auch Klasse finde ;-)

Re: Und nun noch offiziell

Verfasst: Mo 12. Aug 2019, 15:11
von Lionel
Ich hatte das nur 'für Dich' hier geposted, Hüss :D Mir wäre die Farbe egal solange es ein Volante wird ;)

Re: Und nun noch offiziell

Verfasst: Mo 12. Aug 2019, 16:39
von Aston-Wentorf
Moin,

nach wie vor kann AM schöne Autos bauen, wenn sie wollen......

Für den Volante werden aber wohl 300k€ fällig werden; für über 700 PS kann Mann sich das ja aber schönquatschen..

Gruss

Re: Und nun noch offiziell

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 12:33
von Schmiermax
Braucht man sich nicht schönquatschen, es genügt ein absolut objektiver Vergleich unter den Vorgaben a) über 700 PS, b) Kleinserie, c) offener und sportlicher GT, d) dunkelblaue Lackierung

Oben: Listenpreis um 350.000 Euro

Unten: Listenpreis 1.800.000 Euro



Bild

Grand-Sport-3311a.jpg
Grand-Sport-3311a.jpg (342.5 KiB) 19954 mal betrachtet

Re: Und nun noch offiziell

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 14:49
von Aston-Wentorf
meine Frau würde jetzt ausrechnen, dass Sie nach dem Kauf des Superleggera statt dem Bugatti 1.450.000€ mehr Geld hätte....